Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für alle die in Österreich tanken: http://www.spritpreisrechner.at/ts/map.jsp
Einfach genial!!
 
Am vergangenen Samstag habe ich Shell V-Power Racing für einen unschlagbaren Preis von einem € 1,18 getankt :hurra:
 
Also nur ´mal zur Aufklärung

der Spritpreisrechner ist tatsächlich genial - allerdings nicht für den Kunden - sondern in erster Linie für das Mineralölkartell. Die brauchen sich jetzt gar nicht mehr illegal abzusprechen und Preise anzugleichen sondern sie können das hochoffiziell auf Ministeriumsseiten und mit Steuergeld bezahlt, und das Tankschaf, die Oberdödel der Nation feiern das sogar noch als tolle Sache - also zumindest 3 Fliegen mit einer Klappe. Preiskampf bei Kraftstoffen findet nicht statt, schminkt euch das ab, wer glücklich ist 2 cent pro Liter oder 1 Euro pro Tank gespart zu haben soll sich überlegen, wieviele Millionen die Mineralölmulties sich sparen wenn sie auf Knopfdruck ihre Preise angleichen können .....
 
Gamble schrieb:
Arsch!!! :lol: :lol: :lol: :prost:


Grüße
der Gamble
In Livigno hatte der Sprit nur 1,10 gekostet laut Aussage von Andy :)
In Samnaun hatte es sich richtig gelohnt nächstesmal nehmen wir einen Tankwagen mit :idee: :ja:
 
Super Plus Deutschland 1.59 €
Super Plus Österreich 1. 39 €
gut dass ich nicht weit habe zu unseren Nachbarn..
 
http://www.tecson.de/oelweltmarkt.html
schaut euch den Barrel preis an und der Sprit liegt bei uns bei einem Euro,57 es ist wieder zum :kotz:
 
Nein nein, das geht alles mit rechten Dingen zu da... :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
naja gerade bei TOTAL für 1.519€ S+ getankt (freie 1,489€ S+ aber dieser Sprit sieht mein Auto net), besser als vor Monaten wo das noch bei über 1.60€ lag :wallbash:
 
Ja Preise sind wieder etwas gesunken, bei uns Tank ich jetzt S+ für 1,549. Vor 2 Wochen war es noch über 1,60.
 
Super+ heute in Holdorf und Damme für 1,52€. Da fühlt man sich schon fast wieder wie im Schlaraffenland :ugly:
 
-TK- schrieb:
Super+ heute in Holdorf und Damme für 1,52€. Da fühlt man sich schon fast wieder wie im Schlaraffenland :ugly:
Und schon funktioniert die Preispolitik der Spritmulties.
Erstmal saftig anheben
dann wieder ein bischen runtergehen und alle sind fröhlich und freuen sich....

Vor ner weile waren wir bei 1,48 und da freuten sich alle das wir nicht bei über 1,50 sind weil man sich da so aufregte.
 
Oben