Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fastsonic schrieb:
Und schon funktioniert die Preispolitik der Spritmulties.
Erstmal saftig anheben
dann wieder ein bischen runtergehen und alle sind fröhlich und freuen sich....

Vor ner weile waren wir bei 1,48 und da freuten sich alle das wir nicht bei über 1,50 sind weil man sich da so aufregte.

da hast du wohl leider recht..... :x is doch alles sauerei :motz:

heut warense bei uns wieder bei 1,60 :nein:
 
Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin hatten se 1,58 am Schild stehen, heute Nachmittag aufm Rückweg wieder 1,52. :irre:
 
Gestern Mittag war hier bei mir der liter Super für 1,47 zu haben. Am Abend ist er hoch gegangen auf 1,54 bis heute Mittag. Jetzt
ist er wieder auf 1,47..Das soll mal einer verstehen :confusednew: :)
 
Habe gerade mal wieder den Rohölpreis nachgeschaut der Barrel liegt im Moment auf $ 105.90 der € 1,32 und an der Tanke 1,49 wen ich das mit dem letzten Monat vergleiche war der Barell bei $ 108 der Euro bei 1,38 und an der Tanke 1,57 ich sage nur Verbrecher

http://www.tecson.de/tecson-weltmarkt-500.html
 
Gary schrieb:
Habe gerade mal wieder den Rohölpreis nachgeschaut der Barrel liegt im Moment auf $ 105.90 der € 1,32 und an der Tanke 1,49 wen ich das mit dem letzten Monat vergleiche war der Barell bei $ 108 der Euro bei 1,38 und an der Tanke 1,57 ich sage nur Verbrecher

http://www.tecson.de/tecson-weltmarkt-500.html
Geht der Ölpreis hoch reagieren die Konzerne sofort. Und wenn er fällt :pfeif: Stimme Dir voll und ganz zu es sind VERBRECHER.
 
Das alles Verbrecher sind siehst du ja schon daran das bei uns hinter Grenze nichts mehr ist mit Preisschwankungen (und günstiger ist es auch noch), da kannst du teilweise 2 Wochen für den gleichen Preis tanken, hier schafft man es ja kaum 2 Stunden :irre:
 
deswegen tanke ich auch immer wenn's grad günstig ist, auch wenn nur nen halber tank rein geht und ich noch 1-2 wochen fahren könnte. lieber flexibel mit'm zeitpunkt sein, als es blöd zu erwischen und gute 10cent mehr pro liter zahlen müssen.
 
Bei uns ists morgens immer teuer, heute wieder 1,61 S+, heute nachmittag wieder <1,52 der Liter.
 
Bei uns ist's genau umgekehrt. Morgens wenn du nicht unbedingt Zeit für tanken hast einigermaßen billig, und so ab zwei wo alle nach Hause kommen teilweise Sprünge von 8-10 ct.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Bei uns ist's genau umgekehrt. Morgens wenn du nicht unbedingt Zeit für tanken hast einigermaßen billig, und so ab zwei wo alle nach Hause kommen teilweise Sprünge von 8-10 ct.


Grüße
der Gamble

Genau so ist es hier auch. Auch zb nach der Spätschicht gegen 22 Uhr ist es deutlich günstiger als Mittags.
 
bei uns isses die woche über immer teuer, samstag fällt der preis dann auf einmal um 5-10 cent und samstag zu sonntag dann manchmal nochmal um 1-2cent. montag morgen issa dann noch genau wie sonntag und wenn ich von der arbeit nach hause komme steht der wieder 8-10cent über dem preis vom morgen. schon krass, wie stark der ölpreis montags schwankt... :roll:
 
ich muss jetzt feststellen das die Spritpreise den Trend nicht folgen wie es sonst war (Freitag+Samstag teurer als Sonntag, Montag billiger)

Bei mir ist Freitag Vormittag am günstigsten bzw am Samstag gegen späten Nachmittag, Sonntag kann ich garnicht mehr tanken da der Preis 10 cent teurer ist als noch am Samstag. Montag brauch ich auch nicht mehr tanken da die Preise an den nächsten tagen günstiger sind als Montag

das beobachte ich schon seit ca nen Monat, davor war es wie man es kennt ...hääää???
 
War eben an der Tanke Super Plus 1,57 es sind halt Ferien :irre:

letzte Woche war der Ölpreis höher und diese Woche billiger und der Preis ist um 10 cent gestiegen :irre:
 
als gerade an paar Tanken vorbeigefahren, S+ bei meiner Stamm Tanke Total 1.559 5km weiter bei Esso 1.629 :irre: und nochmal 5km weiter Aral Ultimate 102 1.569 ...bei meiner Stamm Noname Tanke wo ich mein Zweitwagen befülle 1.489 für S+
 
Bin grad im Süden von GB. Heute morgen für £1,41/ liter getankt. Macht bei der momentane relativ gunstigen Umrechnungskurs von 1.19 fast genau €1,69/ liter. Aua!!

Diesel ist übrigens noch teuerer: momentan £1,46/Liter!


Tapatalk rulez!
 
Super Plus 1,72€ und VPower 1,81€ ... Die Spinnen die Römer!!!
 
man muss sich eben auch vor augen halten, daß es dem staat sehr recht ist wenn die spritpreise hoch sind. weil 19% umsatzsteuer von 1,70 EUR sind mehr als 19% von 1,50 eur.
leg das mal auf die riesen menge an sprit um die in D pro tag getankt wird. da lohnt es sich schon öfter mal wegzuschauen, und den dingen ihren lauf zu lassen.

deshalb interressiert es unsere regierung einen feuchten was da los ist. bei denen klingelt die kasse ja auch ordentlich.....
 
H3llron schrieb:
Super Plus 1,72€ und VPower 1,81€ ... Die Spinnen die Römer!!!


Wieso? Momentan sind es bei uns auch 1,70€ für S+ :D....und Ultimate nochmal ein Zacken schärfer. Hier kannst schon froh sein wenn du mal für 1,66€ Tanken darfst :irre:
 
Oben