Sportauto 4/2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
Mich stört zwar dass der Rocco schneller ist als der Focus auf dem Kurs :( Bin schon sehr enttäuscht darüber und dabei hat der Rocco mal kein mechanisches Diff.

War der in Frankreich nicht schneller, der RS? Auch so sind die Nachbarn nicht so begeistert vom Rocco..
Die finden den Focus ja sogar besser als den Megane RS, trotz Heimspiel sozusagen.
Auch in England sind sie mehr begeistert vom RS als hier.

Schon iwie komisch das der RS hier in DE immer so dürftig abschneidet.. :nixweiss:
 
Naja ganz so schlimm ist's nun doch nicht, bei autobild sportscars hat er letzten August gegen Evo X und Subi STi "gewonnen" und im März dieses Jahres gegenüber Audi TTRS, Cayman S, BMW 335i zwar nicht "gewonnen", aber am meisten Fahrspass vermittelt.
Und darum geht's doch, oder ?! 8)
Obwohl er der einzige "Frontkratzer" war ! :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Fan schrieb:
Ich hab Sportauto gerade erst mal ne Nachricht geschrieben, das ich doch gerne mal mehr zu dem aufgestellten Wimmer RS erfahren möchte !

Mal sehen was zurück kommt... :)




Noch keine Reaktion..... ich denke mal, die suchen jetzt SELBER erst mal.... :lachtot:



Immer noch nichts... :kotz:

Dafür kriege ich, seit der nachfrage... vermehrt "Gewinnspiele" auf die Email Adresse... :stock1: :baeh:
 
Fan schrieb:
Fan schrieb:
Fan schrieb:
Ich hab Sportauto gerade erst mal ne Nachricht geschrieben, das ich doch gerne mal mehr zu dem aufgestellten Wimmer RS erfahren möchte !

Mal sehen was zurück kommt... :)




Noch keine Reaktion..... ich denke mal, die suchen jetzt SELBER erst mal.... :lachtot:



Immer noch nichts... :kotz:

Dafür kriege ich, seit der nachfrage... vermehrt "Gewinnspiele" auf die Email Adresse... :stock1: :baeh:

Les doch mal durch... Vielleicht kannst da einen Wimmer RS gewinnen... :doof:
 
Fan schrieb:
Flocky schrieb:
Les doch mal durch... Vielleicht kannst da einen Wimmer RS gewinnen...


Komischer Weise hab ich fast allen neuen Modelle der VW und Audi Palette gewonnen..... komisch komisch... :D

Bis auf richtige Graupen, gewinnen immer die gerade aktuellen Modelle. Musst mal drauf achten. Der RS ist halt schon älter und "verliert" jetzt mal langsam.
Als er gerade auf dem Markt war, hat er meistens gewonnen.
Beim Cayman war das auch so, ist immer so bei jedem neuen Auto.
Werbung? Ein Schelm wer Böses dabei denkt... :bigtongue:

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben