RS Andes schrieb:Jetzt gibts also einen Raeder Focus RS und einen Raeder Scirocco R
und Beide sind in der Performance top. Nur die Software wird von
verschiedenen Tuner gemacht! Wäre doch intressant, Beide zu vergleichen rost:
kaRSten schrieb:Man muss aber auch fairerweise sagen, das er diese Zeit nur mit den Semis geschafft hat, mit Sportmaxx in 255/35 R18 waren es 1.14,5.
Was natürlich immer noch sehr gut ist und 1 Sekunde schnller als der RS500 :thumbs-up_new: Hätte ich nicht gedacht das die Semis da ganze 3 Sekunden ausmachen.
kaRSten schrieb:Der RS500 hatte aber glaub auch Semis drauf.
Diesen neuen Conti force contact.
frosty schrieb:Na und...Serie gegen Serie bist doch auch schneller....
35kg ist er leichter...grad nachgeschlagen...wie gesagt...ich hätte mir ne bessere Beschleunigung erhofft/gedacht
ynnor82 schrieb:frosty schrieb:Na und...Serie gegen Serie bist doch auch schneller....
35kg ist er leichter...grad nachgeschlagen...wie gesagt...ich hätte mir ne bessere Beschleunigung erhofft/gedacht
Der Mathilda hat doch DSG? :nixweiss:
ynnor82 schrieb:Das DSG macht beim Beschleunigen aus dem Stand schon sehr viel wett! Wäre der Mathilda ein Schalter würde die Sache anders aussehen! Zudem denk daran dass für solche Tests oft ne Extrasoftware draufgemacht wird, wer sagt dass der Mathilda nur 330 Ps hatte im Test. Die hauen alles drauf was geht, das Auto muss ja nur während den wenigen Testtagen halten!
RS Andes schrieb:Halt Frosty, net aufregen! Der Focus RS ist in der Sportauto
und der Scirocco R in der Autobild Sportcars! In der Autobild SC
sind die Autos immer schneller! Der Audi TTRS zb war da 3Sek
schneller auf 200km/h. Warum auch immer, es ist so! rost:
ynnor82 schrieb:Das DSG macht beim Beschleunigen aus dem Stand schon sehr viel wett! Wäre der Mathilda ein Schalter würde die Sache anders aussehen! Zudem denk daran dass für solche Tests oft ne Extrasoftware draufgemacht wird, wer sagt dass der Mathilda nur 330 Ps hatte im Test. Die hauen alles drauf was geht, das Auto muss ja nur während den wenigen Testtagen halten!
Enter your email address to join: