RS NO 5848
Well-known member
Hab nie gesagt das ich davon ahnung habe. Weiss aber das man wenn man was restauriert möglichst original bleiben muss. Da kannst du den Leuten sogar bessere Schichtsysteme anbieten und die wollen sie nicht, da es früher halt nicht so war. Dachte du baust da nur moderne Teile ein und hast nur die Karosserie von früher. Wird das auch so nen Bergrennfahrzeug? Hab nen Kunden der hat nen Opel GT auf Manzel Optik umgebaut und auch über 200 PS bei knapp 900 kg. Und der erzählt immer was er sich jetzt alles so anfertigen muss damit es halt wie früher im original ist. Ist nicht der einzige Kunde im Oldiebereich aber der interessanteste.
Von daher wenn es früher so war und nach/neu aufgebaut wird finde ich es gut.
Finde es nur um die Oldies schade die es solange überlebt haben und dann mit neuer Technik vollgestopft werden und am Schluss eigentlich moderne Autos mit alter Optik sind.
Von daher wenn es früher so war und nach/neu aufgebaut wird finde ich es gut.
Finde es nur um die Oldies schade die es solange überlebt haben und dann mit neuer Technik vollgestopft werden und am Schluss eigentlich moderne Autos mit alter Optik sind.