A
UltimateGreenhorn schrieb:im dienste der meinungsfreiheit: was für ein unglaublich hässliches auto (in meinen augen). :ugly: finde es aber trotzdem gut, was du da alles reinsteckst etc., ist sicher ein kurzweiliges hobby und die geschmäcker zum glück verschieden...
Ist halt ein FordUltimateGreenhorn schrieb:im dienste der meinungsfreiheit: was für ein unglaublich hässliches auto (in meinen augen). :ugly: finde es aber trotzdem gut, was du da alles reinsteckst etc., ist sicher ein kurzweiliges hobby und die geschmäcker zum glück verschieden...
UltimateGreenhorn schrieb:im dienste der meinungsfreiheit: was für ein unglaublich hässliches auto (in meinen augen). :ugly: finde es aber trotzdem gut, was du da alles reinsteckst etc., ist sicher ein kurzweiliges hobby und die geschmäcker zum glück verschieden...
Speedy schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:im dienste der meinungsfreiheit: was für ein unglaublich hässliches auto (in meinen augen). :ugly: finde es aber trotzdem gut, was du da alles reinsteckst etc., ist sicher ein kurzweiliges hobby und die geschmäcker zum glück verschieden...
Das Auto ist 35 Jahre Alt. Also zu einer Zeit aktuell gewesen, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum herum gelaufen rost:
Duffpaddy schrieb:looool ... da is vllt sein vadder noch mit der Blechtrommel um den Baum gelaufen !
Aber egal - wer so Felgen fährt zeigt der Welt schon das er keinen Geschmack hat, oder zumindest einen auf den man verzichten könnte !
Sehr schön aufgebaut ! Die kiste ist wirklich nur mit dem Feinsten bestückt !
Duffpaddy schrieb:Speedy schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:im dienste der meinungsfreiheit: was für ein unglaublich hässliches auto (in meinen augen). :ugly: finde es aber trotzdem gut, was du da alles reinsteckst etc., ist sicher ein kurzweiliges hobby und die geschmäcker zum glück verschieden...
Das Auto ist 35 Jahre Alt. Also zu einer Zeit aktuell gewesen, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum herum gelaufen rost:
looool ... da is vllt sein vadder noch mit der Blechtrommel um den Baum gelaufen !
Aber egal - wer so Felgen fährt zeigt der Welt schon das er keinen Geschmack hat, oder zumindest einen auf den man verzichten könnte !
Sehr schön aufgebaut ! Die kiste ist wirklich nur mit dem Feinsten bestückt !
Speedy schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:im dienste der meinungsfreiheit: was für ein unglaublich hässliches auto (in meinen augen). :ugly: finde es aber trotzdem gut, was du da alles reinsteckst etc., ist sicher ein kurzweiliges hobby und die geschmäcker zum glück verschieden...
Duffpaddy schrieb:Speedy schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:Aber egal - wer so Felgen fährt zeigt der Welt schon das er keinen Geschmack hat, oder zumindest einen auf den man verzichten könnte !
Mz|Splinter.o7 schrieb:Absolut geiles Teil Ulf. Ist sau geil geworden. Freu mich schon drauf das gute Stück mal Live zu sehen.
Oldtimer altersgemäßes Tuning zu verpassen, finde ich persönlich sehr geil. Zumal dann das H-Kennzeichen erhalten bleibt.Wenn man sich einen Oldtimer so umbaut, will man damit halt auch mal Spass am fahren haben, und nicht nur angucken und als Wertanlage in die Garage stellen.
Und die Hater-Fraktion muss natürlich wieder irgendwas zu maulen haben.
Enter your email address to join: