Speed-Concept. de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Endlich ein Tuner gefunden , der bei mir in der Nähe
ist :hurra: , werde mir am April dort mal ein Angebot machen
lassen. Für alle im Raum Ludwigsburg intressant.

http://www.speed-concept.de
 
Focus-Project schrieb:
http://www.bhp-motorsport.de

Wäre auch nicht allzuweit ;)
Ist das nicht komisch das für alle Fahrzeuge die Höchsgeschindigkeit angegeben wird ? Nur für den RS nicht . Das bestätigt mal wieder das der RS mit Chip obenrum völlig versagt. Ich habe meinen mit ca. 350 PS heute mal wieder ausgefahren von 280 Tacho keine Spur.
@ Flocky regnet es bei Dir immer noch? :lol: oder konntest Du jetzt mal V-max testen
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Focus-Project schrieb:
http://www.bhp-motorsport.de

Wäre auch nicht allzuweit ;)
Ist das nicht komisch das für alle Fahrzeuge die Höchsgeschindigkeit angegeben wird ? Nur für den RS nicht . Das bestätigt mal wieder das der RS mit Chip obenrum völlig versagt. Ich habe meinen mit ca. 350 PS heute mal wieder ausgefahren von 280 Tacho keine Spur.
@ Flocky regnet es bei Dir immer noch? :lol: oder konntest Du jetzt mal V-max testen

welche software fährst du?
 
aXXit schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Focus-Project schrieb:
http://www.bhp-motorsport.de

Wäre auch nicht allzuweit ;)
Ist das nicht komisch das für alle Fahrzeuge die Höchsgeschindigkeit angegeben wird ? Nur für den RS nicht . Das bestätigt mal wieder das der RS mit Chip obenrum völlig versagt. Ich habe meinen mit ca. 350 PS heute mal wieder ausgefahren von 280 Tacho keine Spur.
@ Flocky regnet es bei Dir immer noch? :lol: oder konntest Du jetzt mal V-max testen

welche software fährst du?
Spiel keine Rolle ich hatte aber schon MTB und Wolf drauf. Probiere jetzt noch mal eine andere. Mit der Wolf warens aber auch nur knapp 270 Tacho. Und sagt mir jetzt nicht mein RS ist kaputt :lachtot:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Spiel keine Rolle ich hatte aber schon MTB und Wolf drauf. Probiere jetzt noch mal eine andere. Mit der Wolf warens aber auch nur knapp 270 Tacho. Und sagt mir jetzt nicht mein RS ist kaputt :lachtot:

fährst du eine geheimsoftware oder warum sagst dus nicht? :nixweiss:
 
aXXit schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Spiel keine Rolle ich hatte aber schon MTB und Wolf drauf. Probiere jetzt noch mal eine andere. Mit der Wolf warens aber auch nur knapp 270 Tacho. Und sagt mir jetzt nicht mein RS ist kaputt :lachtot:

fährst du eine geheimsoftware oder warum sagst dus nicht? :nixweiss:
Warum Geheimsoftware ? Sie ist nicht besser oder schlechter wie alle anderen auch. Und wenn ich schreibe das ich egal mit welcher Software keine zufriedenstellende Geschwindigkeit erreicht habe reicht das. Warum soll ich jetzt eine weitere Software nennen ? Lässt Du Dir doch sowieso nicht draufspielen.
Ich will Sie hier ja nicht schlecht machen und den Tuner schaden. Er hat ja nichts falsch gemacht die anderen sind ja nicht besser oder schlechter. Ich nerve hier ja nur rum weil ich viel Geld ausgegeben habe und mehrere Tuner ausprobiere und keiner ist viel schneller in der V-max wie die Serie. Sollen alle schreiben meiner geht jetzt wie die Hölle aber obenrum tut sich nicht viel mehr und nicht jetzt Tachoanschlag und drüber :irre:
 
So jetzt hier mal bitte wieder BTT. Hier gehts ums Speedconcept, höchstgeschwindigkeitsthreads gibts schon genügend!
 
Nur zu empfehlen :thumbs-up_new: !

1a Arbeit.

Um so mehr ich gegen andere Fahrzeuge probiere, um so mehr bin ich mit der Leistung meines RS zufrieden!!

lg Alex
 
habe mir das video von denen angeschaut.

Kann mir jemand sagen was der RS für Felgen & Auspuff drauf hat ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=be1nxxENOAE&feature=player_embedded[/youtube]
 
speed-concept Stage 1
363 PS und 676 Nm nach EG Korrigiert

365 PS und 670NM nach DIN Korrigiert

... Adieu Antriebswellen, Kupplung und Getriebe bei dem Drehmoment!? Wahrscheinlich so ne Spitze irgendwo anstatt schönem Durchzug oder was sagt ihr zu den Werten?

MfG
 
H3llron schrieb:
speed-concept Stage 1
363 PS und 676 Nm nach EG Korrigiert

365 PS und 670NM nach DIN Korrigiert

... Adieu Antriebswellen, Kupplung und Getriebe bei dem Drehmoment!? Wahrscheinlich so ne Spitze irgendwo anstatt schönem Durchzug oder was sagt ihr zu den Werten?

MfG

die kurve ist garantiert auf kurzfristige max-leistung ausgelegt, wasman komplett vergessen kann ... unfahrbar imo
 
Die Felgen hat der Xerdanny doch auch drauf oder hab ich das falsch im Kopf?


Grüße
der Gamble
 
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass jeder das haben kann was er will.

Meine Werte haben nichts mit den Stage1-3 Angaben gemein.

Steven hats so gemacht wie ich wollte. Diagramm ist eh schon hier im Forum.

Absolut fahrbar,für mich zumindest. Und probleme gibts auch keine,weder Getribe,Motor,etc. und meiner wird richtig gefahren (Bergslalom,Rundstrecke)!

Im vergleich mit anderen Autos müssen auch die Leistungsangabe stimmen.
380Ps und 590Nm.

Geb gern noch weitere Infos.
Alex
 
Da wirst recht haben. Aber mit dem Vorstellen ist es so ne Sache :lachtot: .

Das muss man selber testen, dann weiss man wie das so fährt!

.......jedem das Seine, und nicht gleich alles Totschreiben, find ich.

Wenn jemand was genaueres wissen will gibts PN.
Und wenn jemand mal Lust hat gegen meinen RS zu probieren nur melden. Ist für die, die immer alles besser haben :) .

Manchmal ists besser im Hintergrund zu bleiben...........lg
 
Hey ich wollt mit der Fragr nach dem NM keinen schlecht machen :p Nur habe ich mal in den Raum gestellt ob das Drehmoment von >600 NM nicht ein wenig viel ist für den Serienwagen...

MfG Ingo

p.s.: wo hängt dein Diagram?
 

Neueste Beiträge

Oben