Triple P schrieb::ugly: wie meinst du ? ^^ :maul:
Triple P schrieb::ugly: wie meinst du ? ^^ :maul:
RS Andes schrieb:Die werden übrigens von Speed-Concept, bei der 380PS
Version gewechselt!
frosty schrieb:H3llron schrieb:Nabend, also ich vertrete Deine Meinung zum Teil. Es ist klar, das getunte Autos entweder viele verstärkte Teile benötigen oder/und öfter mal was gewartet wird was kaputt ging. Aber bislang habe ich für den RS diese hohen NM nicht "gleichmäßig" Anliegen sehen und nach der Aussage vom Tuner war das ja auch nur Software also gehe ich von einer hohen Peakleistung aus aber kein schöner Verlauf... Das war alles Und für nur Serienteile krass.
Ich hatte damals in dem B-Vectra ehemals 1.6l 16v auch nach Motorumbau etc >310 PS mit richtigem Drehmomentgenickschuss... Aber mit den Antriebswellen vom V6(das waren die Starksten) und Antriebswellenmanschetten und Lager, Spurstangen etc war es halt doch irgendwie suboptimal. Die waren oft hin, auch ein wenig wegen der Krassen Tieferlegung. ahja ein Motorhalter hat es auch mal gerissen... Beim RS will ich auch mehr als 305 PS aber halt fahrbarer und standfester
MfG Ingo
Dbilas Turbokit??
RS Andes schrieb:402 PS sinds :winken:
H3llron schrieb:Ne - umbau auf 2.0l 16 Turbo ausm Calibra mit div. Modifikationen... inklusive 6-Gang Getriebe ausm Calibra war schon gutes Geschoss im "Blechkleid" von nem Opaauto!
MFG
RS Andes schrieb:402 PS sinds :winken:
Enter your email address to join: