Speed-Concept. de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
greendevil schrieb:
Die C20LET Zeiten sind auch schon lange vorbei !


Wir haben ab Sofort einen Hybrid Turbolader im Programm, dieser kann 410 - 420 PS !

Und das sind keine PEAK Angaben !

*pff* Mein gutes altes C20LET Baby fährt noch in guten Händen ;)

Hm - Hybrid Turbo is mir zu krass derzeit ;) Ich muss nu erstmal zusehen LLK und AGA zu machen bis mitte nächstens Jahres und mir dann aus dem "überangebot" eine gute SW aussuchen ...

MfG - Ingo
 
H3llron schrieb:
hab auch mal ein Diagramm von HSMotorsport bekommen von Ihrem "Packet"... ist SKN Software mit AGA und LLK...
MFG

13,4° im Mai unkorrigiert im 5. Gang (statt korrekt im 4. Gang) mit einer in der Tat höchst überraschend minimalen Verlustleistung.... *ähem*
Also irgendwie beschleicht mich da ein trapsendes Vögelchen...
 
Tatsächlich Dirk Wagner? mich aber nicht so ganz Vielleicht hast du es durch die zwei Sonnenstrahlen dieses Jahr schon wieder komplett aus dem Kopf gespült, kann ja mal passieren ... :roll: Zumindestens das Wetter kann durchaus passen, vom Rest weiß ich nix.

Mal lieber nachdenken vor dem voreiligen quaken? google?
 
Dino schrieb:
Tatsächlich Dirk Wagner? mich aber nicht so ganz Vielleicht hast du es durch die zwei Sonnenstrahlen dieses Jahr schon wieder komplett aus dem Kopf gespült, kann ja mal passieren ... :roll: Zumindestens das Wetter kann durchaus passen, vom Rest weiß ich nix.

Mal lieber nachdenken vor dem voreiligen quaken? google?

Schön. Und was ist mit der Verlustleistung? (Das mit dem 5. Gang können wir überspringen. Die meisten messen den RS im 5. Gang)
Du sollteste den ganzen Satz im Zusammenhang lesen und nicht nur ein Wort.

Aber lass Dir Zeit. Mir kommts einfach komisch vor. Das heisst ja Nichts. Ich trau diesen Diagrammen auch dann meist nicht, wenn sie Sinn machen. Zumal man eh nicht rauslesen kann, wie ein Motor wirklich läuft. Es ist ein Leistungsdiagramm. nicht mehr und nicht weniger. Der Tuner meines Vertrauens liefert auch nur sinnentleerte Diagramme. Macht nix. Ist dennoch schade.
 
Ich habe nie was zur Verlustleistung gesagt sondern zum Thema "13,4°C im Mai". Und nochmal für dich: ich habe nichts mit der Automobilbranche am Hut außer meine eigenen Fahrzeuge kaufen :roll: kann dir was über Physik 9. Klasse und Motoren erzählen das wars. Es tut mir leid dass du die Temperatur zu dem Monat angezweifelt hast, habe dir das nicht ins Gewissen geredet, du kannst auch sonst gewählt schreiben also sollte das eigentlich ein Klacks für dich sein damit dich niemand falsch versteht. :pfeif:

€dith sieht auch kein Problem darin einen Teil eines Satzes der inhaltlich mehrdeutig formuliert ist, außeinander zu nehmen
 
Bitte nicht so sehr offtopic werden, DANKE

Wer interesse hat addet uns bei Facebook da werden wir bald viele Diagramme hochladen ! Und NEIN es muss sie nicht jeder glauben ! :)
 
Mit einem selbsentwickelten Turbo sollen 450PS
möglich sein, wäre dann der stärkste Focus RS,
Respekt :bravo:
 
Bin mit dem Angebot zufrieden, :thumbs-up_new:
wer Intresse hat, bitte per PM. :) bei mir.
Beim ST per OBD und auf Wunsch,
auch STG öffnen ;)
 
Wie jetzt andes? Klappts mit speedconcept bis zum Dyno Shootout?? :bravo:
 
Jetzt weiss ich wos ist, jetzt kanns losgehen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Andes hälst mich auch auf dem laufenden? Spiele ja auch mit dem Gedanken!

Infos!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben