Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Feuerlöscher?
Aber nur auf der anreise, also auf der strecke brauch ich den nicht. nen löscher hab ich nämlich nicht...
 
Wie Feuerlöscher? Guckt die Spa orga danach oder "nur" die polizei?

Den Focus werde ich morgen wohl doch nicht nehmen, die Reifen sind fast blank.
Mal sehen
 
Ist deren strassenverkehrsordnung, nee die in spa kucken nicht danach, aber polizei, aber die habe ich noch nie da gesehn. Wird dann maximal ein knöllchen werden. Ich habe auch so einen kleinen gekauft, ist besser als keiner ;)
 
Ronny morgen um 6bei dir? Kommt Lars nun eig zu dir oder nehmen wir ihn ab Bitburg mit?
 
Hi Leute,

die liebe Arbeit... Bin noch so ein klassischer Nicht-Smartphone-Nutzer. Daher gehts nur zuhasue am PC :DX:

Ich komme morgen direkt nach Spa. Lass uns einfach gegen 07.30h auf der Route de Spa in Burnenville, direkt nach der Autobahnabfahrt Malmedy treffen.
Ist das ok für Euch?
Sonst sind das 100km Umweg für mich... und ich muss ne Stundde früher raus :cry:
 
Eine gute anreise euch allen!
Das Wetter ist :mrgreen: und 2 r8 stehen auch schon hier.
 
Vielleicht komm ich morgen auch mal hoch gucken :) Leider steht mein RS grade ohne Steuergerät in der Garage, werde dann mit der Winterschleuder kommen :cry:
 
so Korrektur....

@Ronny
ich bin morgen früh bei Dir, dann fahren wir gemeinsam los.

6 Uhr in Grevenmacher, rue de foyers 16, richtig?

Müsste dann nujr noch in Lux tanken, komme auf dem letzten Tropfen an :ugly:
 
Super! Kein Problem Lars, muss auchh noch tanken und aufm weg zu Ronny ist ne tanke ;)
 
Hallo

ich werde morgen da sein,ich weiß allerdings noch nicht ob ich fahren kann.

Stirnhöhle,Nebenhöhlenenzündung-Schwindel.

:cry:

Mal sehen wie es morgen aussieht.

MfG.

Heinz
 
geiler Tag, geile Strecke, viel Spaß und paar schnelle Runden. Zumindest für die meisten. Einer wollte nicht so gerne fahren, sondern lieber gefahren werden. :bigtongue:

Nix für Ungut @Ronny :prost:

Hoffe seid alle gut heim gekommen. War nett Euch kennen gelernt zu haben. Jetzt muss ich am WE erstmal den RS unter die Lupe nehmen, Räder und Bremsen sind am brummen und quietschen, mal schauen, was da alles neu muss. :cry:
 
Grade angekommen, nach nem kühlen Abschlussbierchen bei Ronny :D

Wie Lars schon schreibt, geiler Tag, geile Strecke und super nette Leute!

Ja, der Ronny und seine Reis-Schüssel ... :pfeif:
 
Hallo zusammen.

Ja war ein toller Tag heute in Spa,obwohl ich nicht fahren konnte.

Ich kahm mir nüchtern vor als hätte ich 3 Flaschen Bier getrunken.

@Claude,dein Auto hört sich Hammer an.Beim hochschalten Megaknall und wenn du bei Drehzahl vom Gas gehst :handjob:

@Ynnor,Ronny was war in deinem 3.Run los.

Wie gesagt,ansonsten einfach nur Super.

MfG.

Heinz
 

Anhänge

  • IMG_0164.JPG
    IMG_0164.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 912
stell heute mein erstes onboard Video online auf youtube.

hat jemand vielleicht ne seite mit tourifotos für spa?
 
Hatte ne Karte am Auto, stell dir den Link nachher rein. Hab auch eine Runde filmen joennen :D leider eine ausm ersten turn, danach war der Speicher voll...

Edith: gbphotosports.com
 
Huppi1302 schrieb:
@Claude,dein Auto hört sich Hammer an.Beim hochschalten Megaknall und wenn du bei Drehzahl vom Gas gehst :handjob:

Heinz

du hast nicht zufällig gefilmt ? :ups:
ich möchte das auch mal erleben :mrgreen:
 
Oben