Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich bin der nächste wo der Composer auch kaputt ist :evil:

Hab das Teil vorhin ausgebaut,aufgeschraubt und siehe da ein schöner Riss :thumbs-down_new:
 
beim SC wurde aber 2-3 mal nachgebessert. Die aktuellen halten so viel ich weiss... Wenn du den Sound nicht vermisst kauf dir nen Stopfen oder durchgängigen Schlauch LLK- DK.
 
Focus-RS400 schrieb:
wo bekommst sowas?

Am besten gleich durchgängigen Schlauch ohne SC-Anschluss, Stopfen ist eher nur eine vorrübergehende Lösung. Gibt es bei RH-Renntechnik. Bei Bestellung ist anzugeben ob mit oder ohne SC-Anschluss.

http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p1686_silikonschlauch-ladeluftkuehler-an-drosselklappe-schwarz.html
 
CJ_69 schrieb:
Die aktuellen halten so viel ich weiss...

Das halte ich mittlerweile eher für ein Gerücht. Meiner wurde vor einem Jahr gewechselt, höre seit paar Monaten nix mehr groß.
Neuer ist bestellt vom FFH, lässt aber seit 2 Wochen auf sich warten.
 
Focus-RS400 schrieb:
wo bekommst sowas?

http://www.ellmer-autosport.de/product_info.php?info=p129_frs2-soundcomposer-ersatz---verschluss-stopfen.html

Müsste auch noch einen über haben.
 
Geht, hab meinen vor 3 Monaten auch auf Garantie wechseln lassen!

UNd nicht nen Stopfen drauf machen!! :( Der Composer klingt doch soooo geil :cooler: :mrgreen:
 
Der Komposter fliegt bei mir auch raus. Einfach nur Krach den der verursacht. Mir reichen die Posaunen von hinten.
 
mein RS war heute in der Werkstatt mit Verdacht auf erneutem Defekt am Soundcomposer...war aber nur ein Schlauch abgerutscht, der nun mit Kabelbindern fixiert wurde...nun ist das Ansauggeräusch im Innenraum wieder da... :mrgreen: :)
 
auskram. :DX:


So,mir ist aufgefallen,dass seit einiger Zeit der SC nicht mehr wirklich was in den Innenraumbringt..dabei Leistungsverlust,sprich "träge" im untertourigen Bereich.


SC aufgeschraubt, Membrane ist jedoch heil. An was kann das liegen? Ich habe vorhin vom SC bis hin zum Einlass zum Innenraum alles kontrolliert, Verbindungen sitzen alle korrekt.

Ist dieser SC wirklich so mysteriös,dass er,obwohl ganz, keinen Mucks macht?
 

Neueste Beiträge

Oben