sleipnirsreiter schrieb:gibt 3 Möglichkeiten um den SC raus zu werfen.
1. Blindstopfen auf die SC-Azweigung im Rohr zum LLK. ca. 25,-€
2. Dieses Rohr durch ein anderes Alurohr ohne Abzweigung ersetzen. 180,-€
3. Komplettes LLK Hardpipekit ohne SC-Anschluß. 450,-€ http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p1527_as-hardpipekit-mit-gruenen-silikonschlaeuchen.html
INTERCEPTOR schrieb:Ich habs einfach offen gelassen, ein bisschen Frischluft kann ja nicht Schaden. Ne, im Ernst was außer Luft soll da rein gelangen !?
fastsonic schrieb:Eigentlich kann es der Composer nicht sein.
OK die Membran auf einer ( Druckseite ) ist defekt. aber das Luft entweichen kann, müßte
- das Gehäuse auf der Druckseite irgendwo gebrochen sein
- Der Steg in der mitte kaputt und Membran auf der anderen Seite defekt,
- Der Anschluß einen Riss haben.
Die Druckseite ist komplett gekapselt mit oder ohne gerissener Membran. der sound ensteht ja durch die Wippfunktion.
rs_lux schrieb:fastsonic schrieb:Eigentlich kann es der Composer nicht sein.
OK die Membran auf einer ( Druckseite ) ist defekt. aber das Luft entweichen kann, müßte
Die Druckseite ist komplett gekapselt mit oder ohne gerissener Membran. der sound ensteht ja durch die Wippfunktion.
Hättest du den evtl. eine Ahnung was es sonst noch sein könnte ?
Ich verlier so langsam meine Geduld mit dem Fahrzeug, der RS ist ein tolles Auto aber wenn es dir solchen Ärger bereitet verliert man irgendwann die Lust
Duffpaddy schrieb:rs_lux schrieb:fastsonic schrieb:Eigentlich kann es der Composer nicht sein.
Hättest du den evtl. eine Ahnung was es sonst noch sein könnte ?
Ich verlier so langsam meine Geduld mit dem Fahrzeug, der RS ist ein tolles Auto aber wenn es dir solchen Ärger bereitet verliert man irgendwann die Lust
naja, System zieht generell Falsch luft - würde sich das für mich lesen, schlauch porös, undicht, nich sauber drauf. Hast du nen anderen Luftfilter, das da der schlacuh halb unten ist ?
Hast du noch die Serienluftschläuche drin ? Fällt mir da grad ein, war ja auch des öfteren, das sich der serienschlacuh zusammenzieht.
H3llron schrieb:INTERCEPTOR schrieb:Ich habs einfach offen gelassen, ein bisschen Frischluft kann ja nicht Schaden. Ne, im Ernst was außer Luft soll da rein gelangen !?
Mit Pech Feuchtigkeit? MfG
Focus-RS400 schrieb:Wenn ich hier so lese muss ich bei meinem auch mal schauen.
Beim ST hört man den Sound viel besser wie beim RS.
Hab den Serienschlauch gegen einen Farbigen getauscht und hab seit dem auch das Gefühl das vom Sound nix mehr kommt :nixweiss:
Hat jemand Bilder vom Composer im defektem Zustand?
essmax schrieb:z.B post #64 oder #105 oder ...
Focus-RS400 schrieb:Wenn ich hier so lese muss ich bei meinem auch mal schauen.
Beim ST hört man den Sound viel besser wie beim RS.
Hab den Serienschlauch gegen einen Farbigen getauscht und hab seit dem auch das Gefühl das vom Sound nix mehr kommt :nixweiss:
Hat jemand Bilder vom Composer im defektem Zustand?
Enter your email address to join: