Smoky schrieb:
Aber ich muss an dieser Stelle auch mal was los werden.
Natürlich gibt es diese 3 gravierenden Probleme mit dem RS.
Aber ich bin jeden Tag wo ich mich in den RS setzte aufs neuen begeistert.
Das Auto hat Seele und macht einfach Spass.
Noch mehr Spass natürlich wenn besagte Probleme beseitigt werden.
Aber die Grundstimmung hier find ich n bils schade.
Man liesst nur noch Mängelthread, Leistungthread, etc.
Das kann ich aber einerseits auch sehr gut verstehen.
Und genau daher hoffe ich auf dsas Versprechen seitens Ford.
Ihren Slogan mal alle Ehre machen..."die tun was".
Dann wird sich auch die Grundstimmung wieder bessern hier.
Da möchte ich auch einfach nochmal was dazu OT sagen:
Ford, die tun was. Nur was ? Und wann ?
Ford ist da leider selber schuld.
Und ja, leider ist die Grundstimmung wirklich sehr gesunken.
Wir haben eigentlich ein Auto das man jeden Tag über alles loben kann.
Jeder hier könnte wahrscheinlich jeden Tag etwas im Thread Lustige Begebenheiten schreiben...weil das Auto wirklich Seele hat wie du schon geschrieben hast. Ganz im Gegensatz zu irgendeinem Golf oder Renault o.Ä.
Aber leider hat der RS Aktuell nur 2 wirkliche Vorzüge die in meinen Augen aktuell bleiben:
Das Aussehen und der Sound.
Leistung und Qualität sind die oben genannten Beispielen genauso gut oder besser als der RS.
Es ist einfach Schade das bei einem Auto das mehr als ein Jahr auf dem Markt ist es, Ford immer noch nicht geschafft hat diese Probleme zu beseitigen.
Nein stattdessen wird ein auf dem Papier noch exklusiverer Nachfolger auf den Markt gebracht ... der wahrscheinlich effektiv die gleichen Probleme hat. Und statt das sich Ford endlich seinen Kunden öffnet wird wieder ein Update veröffentlicht und die Leute werden noch verärgerter als vorher.
Man könnte fast meinen Ford versucht damit Zeit zu schinden. Ein Schelm wer böses denkt.
Vielleicht ist es dem ein oder andern schon aufgefallen, aber ich bin einer von denen die fast nur in einem der Mängelthreads schreiben.
Das kommt aber nicht davon das ich keine positiven Erlebnisse habe mit dem RS, sondern viel mehr damit das die negativen die positiven Erlebnisse um ein vielfaches aufwiegen...leider...
Wenn Ford endlich mal mit der Sprache rauskommt oder am besten auch noch wirklich was getan hat dann wird die Stimmung hier mit Sicherheit schlagartig eine andere sein...weil dann gibt es nichts mehr zu meckern am RS und erst dann kann dieses Auto in meinen Augen in Klassiker werden von dem man auch noch in 20Jahren spricht.
Wie andere schon geschrieben haben finde ich es vor allem für dich und deinem Forum echt Schade Smoky. Ich hatte schon geschrieben als ich mich hier angemeldet habe das ich dieses Forum aus verschiedenen Gründen echt toll finde.
Aktuell ist die Stimmung hier einfach echt sehr kalt und nur Ford könnte das ändern.
hoffen wir das Beste
rost:
rost:
OT von mir zu Ende