Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mich mit einen Evo 9 SKN Tunning mit 320PS angelegt
und war bei 200KM/H leicht vorne und das mit CG. Der Evo
gehört einem Bekannten von mir, bin ihn auch schon gefahren.
Nochmals, der RS500 soll 330 PS haben, was mit denn Massnahmen
auch hin kommt und somit nicht mehr wie 20 PS, zumindestens zu
meinem.
 
Nicht Äpfel mir Birnen vergleichen, sonst :maul:

Der RS500 ist auf jeden Fall stärker als ein Serien-RS. Basta!

Natürlich ist der Mehrpreis rein durch die Mehrleistung nicht gerechfertigt und mir persönlich wäre ein gemachter "normaler" RS auch lieber als ein RS500 (alleine wegen dem endgeilen Grün gegenüber dem potthässlichen Mattschwarz).
 
Ich sagte ja nicht das er nicht stärker ist sondern
das es nicht so viel ist, das er an einen gechipten
ala Mtb rankommt mage ich zu bezweifeln.
 
Schon klar, aber für denn Mehrpreis kannst du auch einen Schaden riskieren.
Und was die Farbe angeht gebe ich Focusmaniac absolut Recht. :prost:
Übrigens schmecken mir Äpfel und Birnen :lachtot:
 
Tacho 165 MPH sind gerademal Tacho 265 :lachtot: :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kxYOUQI4LgE&feature=player_embedded#![/youtube]
 
scooby27 schrieb:
Tacho 165 MPH sind gerademal Tacho 265 :lachtot: :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kxYOUQI4LgE&feature=player_embedded#![/youtube]

Was auffällt, keine ungewönlichen Windgeräusche, pfeifen oder surren... :ugly:
Zu den 256 nach Tacho -> :lachtot:
 
:lol: :lol: :lol: Eine Lachnummer wird von der nächsten abgelöst :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich denke 2011-2012 kommt der neue Focus der soll dann 300 rennen. :lachtot: :lachtot:
Unsere laufen laut Ford ja auch 263 km/h :lol: :lol: :lol:
 
also was ich festellen konnte dass die folie nicht sauber abgeschnitten wurde an verschiedenen stellen waren sogar luftblassen, war natürlich auch nur ein werksauto, hoffe dass die qualität für die kundenautos besser ist
 
So, jetzt hab ich ihn auch mal live gesehen.
Aber ganz ehrlich, vom Sitz gerissen hat er mich nun nicht. Ich will den RS500 gar nicht nieder machen. Aber so zwischen den ganzen grünen, weißen und den paar blauen RS wirkte er etwas verloren und unscheinbar.
Nun, war nur mal so ein Eindruck. :) Da hat Ford halt mal nicht meinen Geschmack getroffen. :mrgreen:
Mit Sicherheit kein schlechtes Auto. Und ich fand es klasse das einer am Forumstreffen war, denn oft wird man ihn ja nicht sehen. :thumbs-up_new:
 
Bondra schrieb:
Unter die Haube durfte man dem auch wieder nicht gucken, oder?

Hatte ich gar nicht dran gedacht. :ups: :pfeif:
Weiß nicht ob sie mal offen war. :nixweiss: Da lag die Kiste mit den Postern drauf. :confusednew:
 
Doch durften wir gucken :mrgreen:


zur Vergrööserung auf das Bild klicken!

Also find die Kiste live besser als auf Pics...würde aber trotzdem den Green nicht umtauschen!! Sieht schon ziemlich pfegebedürftig aus diese matte Folierung. Innenraum gefällt mir auch gut! Mittelkonsole komplett schwarz und diese kleinen RS Zeichen find ich klasse!
 
tUGaboi_RS schrieb:
Doch durften wir gucken :mrgreen:


zur Vergrööserung auf das Bild klicken!

Also find die Kiste live besser als auf Pics...würde aber trotzdem den Green nicht umtauschen!! Sieht schon ziemlich pfegebedürftig aus diese matte Folierung. Innenraum gefällt mir auch gut! Mittelkonsole komplett schwarz und diese kleinen RS Zeichen find ich klasse!
Hat er die gleiche Ansaugbrücke wie wir?
 
Oben