Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich war mal so frei und habs, fuer die dies net oeffnen koennen, in der gallery hochgeladen

http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=116
 
Hab mir die Performance Ford und noch 2 andere schon bestellt :mrgreen:

Aber wie ich die Engländer kenne...dauert das 1-2 Monate bis die da sind :sleep:
 
Hey da ist einer :)

Die Frage ist ob der Aufpreis loht. Wenn dann will ich den Wagen fahren. Einen quasi neuen RS bekommt man ja für 32k€
 
MasterMike schrieb:
Hey da ist einer :)

Die Frage ist ob der Aufpreis loht. Wenn dann will ich den Wagen fahren. Einen quasi neuen RS bekommt man ja für 32k€

Er lohnt nur dann, wenn du exklusiv unterwegs sein willst. Von den verbauten Teilen oder der Folierung wird sich der Aufpreis NIE lohnen ;)
 
Was ich mich schon länger frage , wenn die Folierung mal kratzer drin hat oder beschädigt ist , wie wird die dann repariert ??? ( z.B. Dach hat ne kleine Macke ) Muss dann ganze Dach neu foliert werden ??
 
mein händler erzählte mir, das jenachdem wie lange man das fahzeug versichert, die folie durch die garantie abgedeckt ist und reparieren ist denke ich mal nicht möglich.
 
scooby27 schrieb:
Was ich mich schon länger frage , wenn die Folierung mal kratzer drin hat oder beschädigt ist , wie wird die dann repariert ??? ( z.B. Dach hat ne kleine Macke ) Muss dann ganze Dach neu foliert werden ??
ich denke schon dass dann das ganze Dach foliert werden muss ..
was aber schlimmer wäre , wenn (zum beispiel) ne Tür ne neu Folie bekommt , da wird es bestimmt auch Farbunterschiede geben .
 
Ich will garnicht wissen, wie viel Lackkratzer vom
Folierer unter der Folie sind. Ein bisschen zu stark
gedrückt oder ausgerutscht und der Lack ist
beschädigt. :doh: Auch Profis machen Fehler und haben
einen schlechten Tag und wenn der Lack futsch ist,
denkt er egal, sieht ja keiner. :pfeif: Ich bin froh, keinen
folierten RS zu haben und werde auch nicht der
einzige hier sein. :)
 
Matt Edition mal tiefergelegt :thumbs-up_new:

hintergrund3914.png
 
Jetzt hast du die Bierkästen ausgeladen :prost:
und der Kofferraum ist wieder leer :mrgreen:
 
Ich versteh einfach ned warum ich noch immer keine Ordernummer bekommen habe...
bzw. warum mein Händler immer noch nicht irgendwie benachrichtigt worden ist...
:cry:
 

Neueste Beiträge

Oben