Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey leute,

macht doch bitte nicht soviel panik daraus........

hier habt ihr mal das original foto.....mit dem gleichen kennzeichen und alles andere......das ist ein prototyp auto nicht mehr und nicht weniger, dass auto ist schon was älter damit werden nur neuerungen gemacht....nicht mehr oder weniger.....klar eventuell auch mit dem modifizierten motor aber das auto an sich ist mit das erste auto was raus kam von ford......


gruss
 

Anhänge

  • focus-rs1.jpg
    focus-rs1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 691
  • ford_focus_rs_1.jpg
    ford_focus_rs_1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 686
Hier mal ein Bild vom Gitter deutlich hab ja noch die Orginal Grösse ca. 4000X3000 Pixel
 

Anhänge

  • Prototype1-1.JPG
    Prototype1-1.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 611
lerche schrieb:
:bigtongue: Häähhh ihr flaschen es ist ein GITTER
:fuck: :fuck: :fuck:

So ihr alten Säcke wer braucht jetzt ne Brille!!

Danke Fireball!!

:lachtot: ok, ok wobei ich irgendwann auch unsicher wurde, nach ner Spiegelung sah das eigentlich nicht aus ;) bis jetzt brauchte ich keine Brille, setze jetzt eine auf 8) :lol:

Cu
Frank
 
Wobei lerche sicher den Vorteil hatte, die Bilder in voller Auflösung von Fireball schon gestern bekommen zu haben. :mrgreen: :fuck:
 
Schoc schrieb:
Wobei lerche sicher den Vorteil hatte, die Bilder in voller Auflösung von Fireball schon gestern bekommen zu haben. :mrgreen: :fuck:
Rööchtööch...also haben wir mit stumpfen Waffen gekämpft... :lol:

Cu
Frank
 
Hab mal nen Beitrag von mir angehängt der leider schon seit 01.03.10 undbeantwortet in nem anderen Thread auf eine Antwort wartet. Vielleicht wird mein Anliegen hier schneller wahr genommen!?



Re: Focus-RS-Ownersclub
Ist bestimmt ne blöde Frage aber ich stell sie trotzdem. Hab zum FRSOC eine Bestätigungsmail bekommen und finde mich auch in der Mitgliederliste wieder.

Doch wie komme ich jetzt in den Bereich "Members"??? Dort wird ein Benutzername und Kennwort gefordert. In der Mail die ich erhalten habe gab es dazu keine Infos! Wer kann helfen?

LG
RS-Fanatic
 
focusrsblack.jpg


ich weiss , ist ein älteres Bild :)
 
Das Ding wird Focus RS500 heisen und ist auf 55 Stück für Deutschland Limitiert. Hat ein Upgrade auf 350 PS bekommen und soll so aussehen. Mattschwarz (Mit Folie beklebt), Schwarz glänzende Felgen, Rote Sättel (muss ich nochmal nachlesen), Schwarz/Rotes Leder. Die Produktion ist für Mai vorgesehen. Allerdings weis ich noch nicht, was er kosten soll. Aber es wird ihn geben.
 

Neueste Beiträge

Oben