Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fireball for president!
erwischt würde ich sagen 8O
hättest sie ja verheizen können..
um zu sehen ob er wirklich mehr als 280ps hat :bigtongue:
 
ging alles zu schnell hatte gerade Mein Essen auf dem Tisch als sie fuhren
wenn ich Ihn nochmal sehen würde hätte ichs anders gemacht
mal von innen fotografiert und ein Video bei der abfahrt
aber das fällt einem immer erst hinterher ein
 
Hm..find jetzt nicht, dass da ein Gitter ist, aber ich bin ja schon alt :mrgreen:

Cu
Frank
 
Haben wir hier einen der jünger ist als Lerche und bestätigen kann, dass dort Gitter sind? :lachtot: :lol: :mrgreen:

Cu
Frank
 
lerche schrieb:
Speedbuster schrieb:
Hm..find jetzt nicht, dass da ein Gitter ist, aber ich bin ja schon alt :mrgreen:

Cu
Frank


Ist ganz sicher ein Gitter, speicher das bild ab und mach es auf dann ZOOMEN und dann siehtst du das auch ALTER mann! :lachtot:
schau es dir mal auf dem 2. Bild im anderen Winkel an - da is KEIN gitter - das is nur Dreck. :mrgreen:
 
auch mit zoomen kann ich da kein gitter erkennen ;) nur die Farbe ist eine andere als aussen, aber gitter... neee
 
Ich glaub der Lerche braucht ne Brille, ja der Zahn der Zeit Lerche, der Zahn der Zeit :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
lerche schrieb:
Aber haube und so gehn sicher nicht in Serie weil sonst wären si auch an dem von denen wir die Fotos haben und da ist die gleiche wie bei uns allen!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weiß jetzt nicht ob bei dem Modell schon das neue "Fussgängerschutzgesetz" gilt (Focus wird ja schon länger gebaut)?
Glaube also nicht, dass es dort schon Anwendung findet.

Sonst wäre das ne prima Aufbewahrungskammer für diverse Teile von versehentlich überfahrenen Fussgängern ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
lerche schrieb:
Aber haube und so gehn sicher nicht in Serie weil sonst wären si auch an dem von denen wir die Fotos haben und da ist die gleiche wie bei uns allen!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weiß jetzt nicht ob bei dem Modell schon das neue "Fussgängerschutzgesetz" gilt (Focus wird ja schon länger gebaut)?
Glaube also nicht, dass es dort schon Anwendung findet.

Sonst wäre das ne prima Aufbewahrungskammer für diverse Teile von versehentlich überfahrenen Fussgängern ;)

Cu
Frank

Heheh...und warum denkst du wurden offene Luftfilter verboten?!
Früher sind tagtäglich kleine Kinder vom Strassenrand verschwunden, wenn ein Auto dran vorbeifuhr...die armen kleinen wurden reihenweise eingesaugt! :DX:
Darum sind die heute verboten :handjob:
 
Fireball schrieb:
ging alles zu schnell hatte gerade Mein Essen auf dem Tisch als sie fuhren
wenn ich Ihn nochmal sehen würde hätte ichs anders gemacht
mal von innen fotografiert und ein Video bei der abfahrt
aber das fällt einem immer erst hinterher ein


Schick mir bitte auch das Video, werde es mit Youtube hochladen, Danke :)
 
Ich werde es auch hochladen auf youtube. Er hat es mir zweimal schon geschickt aber leider kam nie was bei mir an :confusednew: :nixweiss: .
 
web.de

Gewisse Anbieter haben glaub echt Probleme mit web.de . Mal geht es schnell und mal dauert es Stunden . Hab das schon öfters getetest mit einem Kollegen :wallbash: .
 

Neueste Beiträge

Oben