Was soll beim Maul anders sein?lerche schrieb:Es ist ja auch das "Maul" anders designt gefällt mir auch echt gut!
schau es dir mal auf dem 2. Bild im anderen Winkel an - da is KEIN gitter - das is nur Dreck. :mrgreen:lerche schrieb:Speedbuster schrieb:Hm..find jetzt nicht, dass da ein Gitter ist, aber ich bin ja schon alt :mrgreen:
Cu
Frank
Ist ganz sicher ein Gitter, speicher das bild ab und mach es auf dann ZOOMEN und dann siehtst du das auch ALTER mann! :lachtot:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weiß jetzt nicht ob bei dem Modell schon das neue "Fussgängerschutzgesetz" gilt (Focus wird ja schon länger gebaut)?lerche schrieb:Aber haube und so gehn sicher nicht in Serie weil sonst wären si auch an dem von denen wir die Fotos haben und da ist die gleiche wie bei uns allen!
Speedbuster schrieb:Kann ich mir auch nicht vorstellen, weiß jetzt nicht ob bei dem Modell schon das neue "Fussgängerschutzgesetz" gilt (Focus wird ja schon länger gebaut)?lerche schrieb:Aber haube und so gehn sicher nicht in Serie weil sonst wären si auch an dem von denen wir die Fotos haben und da ist die gleiche wie bei uns allen!
Glaube also nicht, dass es dort schon Anwendung findet.
Sonst wäre das ne prima Aufbewahrungskammer für diverse Teile von versehentlich überfahrenen Fussgängern
Cu
Frank
Fireball schrieb:ging alles zu schnell hatte gerade Mein Essen auf dem Tisch als sie fuhren
wenn ich Ihn nochmal sehen würde hätte ichs anders gemacht
mal von innen fotografiert und ein Video bei der abfahrt
aber das fällt einem immer erst hinterher ein
scooby27 schrieb:Ich werde es auch hochladen auf youtube. Er hat es mir zweimal schon geschickt aber leider kam nie was bei mir an :confusednew: :nixweiss: .
Enter your email address to join: