Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr müsst ganz runter scrollen. unten rechts ist ein button. Un da ist (bei mir zum.) ein neuer Ford Focus 2011 RS (keine Ahnung obs nur ein Prototyp ist oder Fake) und daneben ein RS 2009 weiss mit blauen Bodykit(sind eig. echt geil aus) also blöd bin ich noch net :maul:
 
Coooker schrieb:
ihr müsst ganz runter scrollen. unten rechts ist ein button. Un da ist (bei mir zum.) ein neuer Ford Focus 2011 RS (keine Ahnung obs nur ein Prototyp ist oder Fake) und daneben ein RS 2009 weiss mit blauen Bodykit(sind eig. echt geil aus) also blöd bin ich noch net :maul:
bin irgendwie blind seh da nirgends was :confusednew:
 
Coooker schrieb:
ihr müsst ganz runter scrollen. unten rechts ist ein button. Un da ist (bei mir zum.) ein neuer Ford Focus 2011 RS (keine Ahnung obs nur ein Prototyp ist oder Fake) und daneben ein RS 2009 weiss mit blauen Bodykit(sind eig. echt geil aus) also blöd bin ich noch net :maul:


Da ist kein Button !!!!! :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Aber wenn Du so ein Bild meinst... die sind schon alt:

ymex6w61wr0cafvgn77uu7zlqp6.jpg
 
Fan schrieb:
Coooker schrieb:
ihr müsst ganz runter scrollen. unten rechts ist ein button. Un da ist (bei mir zum.) ein neuer Ford Focus 2011 RS (keine Ahnung obs nur ein Prototyp ist oder Fake) und daneben ein RS 2009 weiss mit blauen Bodykit(sind eig. echt geil aus) also blöd bin ich noch net :maul:


Da ist kein Button !!!!! :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Aber wenn Du so ein Bild meinst... die sind schon alt:

ymex6w61wr0cafvgn77uu7zlqp6.jpg
Ja bei mir isses au weg keine Ahnung o_O Des ist schon alt? Ja keine Ahnung. Habs zum ersten Mal gesehn :baeh:
 
Fan schrieb:
Coooker schrieb:
ihr müsst ganz runter scrollen. unten rechts ist ein button. Un da ist (bei mir zum.) ein neuer Ford Focus 2011 RS (keine Ahnung obs nur ein Prototyp ist oder Fake) und daneben ein RS 2009 weiss mit blauen Bodykit(sind eig. echt geil aus) also blöd bin ich noch net :maul:


Da ist kein Button !!!!! :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Aber wenn Du so ein Bild meinst... die sind schon alt:

ymex6w61wr0cafvgn77uu7zlqp6.jpg
Ja nur Spielerei, oder wird er so aussehen?
 
Ja GANZ ALT :D

War hier schon vor Wochen....

Der Rechte ist doch ein RS ... auf Basis ganz neuer Focus... so könnte ER aussehen...
 
hab grad die Bilder gesehn,das Ding gefällt mir ja gar net, die roten Sitze sind zum K.... 8O nee .nee das Ding braucht keiner, würd mich überraschen,wenn er live gut aussieht....
 
Der mattschwarze ist einfach nur ein Traum, genauso wollte ich meinen RS von Anfang an haben.
Trotzdem macht es für mich keinen Sinn meinen Blauen (den ich mittlerweile richtig ins Herz geschlossen habe) jetzt zu verkaufen nur um nen Haufen an Kohle dranzuhängen um nochmal zig Monate zu warten bis der matte da ist.
Nächstes Jahr investiere ich ein paar Tausender, dann gehts zu MTB zwecks Leistungssteigerung, LLK, Downpipe 200 Zellen Kat, etc,etc das tuts dann auch.
 
Coooker schrieb:
kannst du die Bilder hier posten? Komme nicht in den Memberbereich :(


Es hat schon einen Sinn, dass die Bilder nicht im öffentlichen Bereich sind ... wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du den auch ;)

Smoky hat ja erwähnt, dass er die Bilder zwar erhalten, aber den dringenden Auftrag bekommen hat, die Bilder nicht weiterzugeben ...
 
Aussage eines "Zonenleiters":
Ford RS "plus" kommt definitiv, 50 Stück (nur für diese "Zone"?), schwarz, ca. 350 PS, eventuell zum Sommer (?), Preis 40.000,- € (vielleicht soll weniger Ausstattung verfügbar sein, meine Vermutung ist, dass nur feste Ausstattung ohne optionale Mehrausstattung zu haben ist, sportliche Auslegung statt Komfort-Goodies ;-)...)
Informationen nicht wirklich neu, aber Gesamtbild verdichtet sich allmählich...

und das Beste: ich weiß, dass mein Händler einen oder mehrere bekommen wird... jetzt muß ich mich nur noch durchringen, ggf. für 50 Mehr-PS noch einige Monate zu warten...
 

Neueste Beiträge

Oben