Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
ok hab grad n Rüffel bekommen..........
Lieder müssen wird das einstellen. Sorry.



Die Bilder vom SCHWARZEN sind ONLINE... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Aber nur für die Mitglieder im RS Club ... im Member Bereich ! :mrgreen:

:thumbs-up_new:

Kann ich jetzt auch net nachvollziehen :nixweiss: :confusednew:
 
Ja hab sie auch schon gesehen: Ich will keinen Mattschwarzen ;) Und die roten Sitze, da fühlt man sich wie in einem Alfa, die haben doch auch immer rote Ledersitze!
 
Hier findest Du es !!!!! Aber wie da steht... wer die Bilder "benutzt" und weitergibt ... fliegt !!!! :maul:

Willkommen im FRSOC Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist nur für Mitglieder des FRSOC zugänglich !

Hier stellen wir euch verschiedenes zur Verfügung, welches nur für FRSOC-Mitglieder gedacht ist.

Eine weitergabe dieser Daten ist strengstens untersagt und wird mit Ausschluß aus dem Club und dem Forum geahndet !


Mitgliederliste
ClubShop
FordNews
ClubNews
Ford Club Service


:thumbs-up_new:
 
Auch schau mal an. Hab das mit dem Member Bereich noch gar net gesehen.
Schön das ich das auch mal erfahre :lol:
Nur doof das ich da nicht rein komme.
Passwort = Forum???
 
Smoky schrieb:
Auch schau mal an. Hab das mit dem Member Bereich noch gar net gesehen.
Schön das ich das auch mal erfahre :lol:
Nur doof das ich da nicht rein komme.
Passwort = Forum???

Ach Smoky tztztz schau mal in deine Emails ;)
 
Smoky schrieb:
alles klar............muss ich überlesen haben. :thumbs-up_new:

Muss aber jetzt ein bisschen schmunzeln hehe Die beiden Admins wissen nicht was der andere macht :bigtongue: :bigtongue: Nee mach nur spass :thumbs-up_new: Kann ja mal vorkommen, hatte heute eben zufällig meine Mails geschaut ;)
 
Auch wir sind nur Menschen :mrgreen:

Kurz noch mal für alle zur Erklärung.
Es gibt 2 Memberbereiche für FRSOC-Mitglieder.
Der eine ist hier im Forum, der andere auf der Club-HP.

Beides wird erst für User freigeschaltet wenn entsprechend ein Mitgliedsantrag vorliegt.
 
Fan schrieb:
Ja, und ich die Bilder heut als erster gefunden... :winkiss:

Wow also alle jetzt Beifall :bravo: :bravo: :bravo: für den Fan, der die Bilder als aller aller erster entdeckt hat!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

:fuck: :fuck: :fuck: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
IHR SEIT DOCH ALLE VÖLLIG NEBEN DER SPUR... :bigtongue:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
hmm...also mir gefällt er nicht wirklich ... sollte ich vllt mal in echt sehen. die roten sitze gefallen mir sowieso nicht, aber wie das mattschwarz wirkt, müsste man sehen ...

aber definitiv nicht besser als die standardfarben, das kann ich jetz schon sagen ;)
 
Hab Bilder vom "angeblichen" Neuen Ford Focus RS http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/firstdrives/234108/ford_focus_rs.html
 
Coooker schrieb:
Hab Bilder vom "angeblichen" Neuen Ford Focus RS http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/firstdrives/234108/ford_focus_rs.html

hääää :confused2: :confused2:
Was soll daran neu sein, der Bericht ist aus Februar 2009, oder bin ich blind 8)
Und dass das der normale RS ist, sollte eigentlich jeder sehen können :p
Oder auch lesen können falls der engl. Sprache mächtig ;)
 
Smoky schrieb:
Coooker schrieb:
Hab Bilder vom "angeblichen" Neuen Ford Focus RS http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/firstdrives/234108/ford_focus_rs.html

hääää :confused2: :confused2:
Was soll daran neu sein, der Bericht ist aus Februar 2009, oder bin ich blind 8)
Und dass das der normale RS ist, sollte eigentlich jeder sehen können :p
Oder auch lesen können falls der engl. Sprache mächtig ;)

Ja da werd ich nun auch nicht so ganz schlau draus??? :confusednew: :nixweiss:
 
ynnor82 schrieb:
Smoky schrieb:
Coooker schrieb:
Hab Bilder vom "angeblichen" Neuen Ford Focus RS http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/firstdrives/234108/ford_focus_rs.html

hääää :confused2: :confused2:
Was soll daran neu sein, der Bericht ist aus Februar 2009, oder bin ich blind 8)
Und dass das der normale RS ist, sollte eigentlich jeder sehen können :p
Oder auch lesen können falls der engl. Sprache mächtig ;)

Ja da werd ich nun auch nicht so ganz schlau draus??? :confusednew: :nixweiss:

Na die Schweizer machen nicht nur um ihre Banken ein Geheimnis ... sondern auch um ihre Post... :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben