Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn der wirklich mattschwarz mit rot innen kommt, dann gehören da keine schwarzen Felgen drauf, dann müssen da Rote ran :D
 
versteh ich das jetzt falsch,daß der für Ende des Jahres angekündigte RS Clubsport NICHT diese Editon ist von der wir hier reden ???? dan wären es ja 2 Edition.....das glaub ich jetzt aber echt net, vorallem weil ja im Sommer die Produktion des RS bw. des Focus Mk2 endet.....klärt mich auf .... :idee:
 
Maidenfan schrieb:
versteh ich das jetzt falsch,daß der für Ende des Jahres angekündigte RS Clubsport NICHT diese Editon ist von der wir hier reden ???? dan wären es ja 2 Edition.....das glaub ich jetzt aber echt net, vorallem weil ja im Sommer die Produktion des RS bw. des Focus Mk2 endet.....klärt mich auf .... :idee:


nichts da.....der neue FORD FOCUS ist für ende 2010 anfang 2011 vorher gesehen also wird da noch was zeit geben..... :lachtot:
 
pagano_483 schrieb:
nichts da.....der neue FORD FOCUS RS ist für ende 2010 anfang 2011 vorher gesehen also wird da noch was zeit geben..... :lachtot:

Äh...das wäre mir neu. In der Regel kommt ein echter RS, wenn überhaupt, nur zum Ende einer Modellversion.

Cu
Frank
 
:cooler:
focusrs5002kopie.jpg
 
es wird gemunkelt dsas nach der Mattschwarzen und der Clubsport Edition noch eine hello Kitty edtion kommen soll
in zartrosa mit Hello kitty aufklebern
2 kindersitzen in dunkelviolett aus der recaro Wife edtion
mit weißwandreifen

Kofferraum mit Mikrowelle, pampershalter und Schnullerstation :popcorn_essen:
 
rh-renntechnik schrieb:
es wird gemunkelt dsas nach der Mattschwarzen und der Clubsport Edition noch eine hello Kitty edtion kommen soll
in zartrosa mit Hello kitty aufklebern
2 kindersitzen in dunkelviolett aus der recaro Wife edtion
mit weißwandreifen

Kofferraum mit Mikrowelle, pampershalter und Schnullerstation :popcorn_essen:


hab ich auch gehört :thumbs-up_new:
 
Den will dann bestimmt meine Frau...
Sie steht ja auch auf den Hello Kitty Ferrari

:DX: :eek:

hello_kitty_streetracer.jpg
 
Hey,

die ersten Händler die den schwarzen nachbauen!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=126594071&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
 

Neueste Beiträge

Oben