endurance
Well-known member
Ist eigentlich NUR eine Downpipe ausreichend? weil das Rohr verjüngt sich danach ja wieder oder?
endurance schrieb:Ist eigentlich NUR eine Downpipe ausreichend? weil das Rohr verjüngt sich danach ja wieder oder?
zeckenjoe schrieb:endurance schrieb:Ist eigentlich NUR eine Downpipe ausreichend? weil das Rohr verjüngt sich danach ja wieder oder?
Natürlich ist das beste was du tun kannst, das ganze durch 3 Zoll vorne bis hinten raus zu jagen. Aber es reicht auch eine 3 Zoll Downpipe, eventuell noch einen angepassten Kat zu montieren (siehe "elmer motorsport") um die Übergänge anzugleichen.
Aber auch nur eine Downpipe hilft schon recht enorm der Leistung sowie der Abgastemperatur.
Guido Ellmer schrieb:die Buden sollen jetzt doch in schwarz matt kommen, aber 3M foliert, und die Grundkarosse wird schwarz lackiert..........
Christian Schachner schrieb:Guido Ellmer schrieb:die Buden sollen jetzt doch in schwarz matt kommen, aber 3M foliert, und die Grundkarosse wird schwarz lackiert..........
Hab ich schon immer gesagt! 1. Die limitierte Edition kommt und 2. in Schwarz matt. Ich hoffe nur, dass sie die Glanzschwarzen Teile in einer anderen Farbe bringen sonst wirkt das ganze Auto nicht!!
Zur Not könnte ich damit leben..was aber irgendwie gar nicht geht, sind die roten Sitze.... :baeh:GAndiZ schrieb:ne ne ne ! :mrgreen: grün iss die beste Farbe.. dieses matt schwarz geht nicht.. :cooler:
essmax schrieb:Kann einer der Moderatoren mal das "England" aus dem Betreff nehmen. Danke.
essmax schrieb:Kann einer der Moderatoren mal das "England" aus dem Betreff nehmen. Danke.
FRSGER schrieb:Lecker
ist aber wohl mehr grau als schwarz
Enter your email address to join: