Melde dich gerne bei mir.So, bei mir ist es auch nun soweit. Auto braucht frische sohlen
hab nun ein angebot von den michelin pilot sport 4s und den pirelli p-zero xl tl in der grösse 235/35zr19 (91Y) vorliegen
die michelin sind ca 200€ teuer incl montage,
wie sind die pirellis gegenüber den michelin. Der händler meinte , es gebe zwischen denen fast keinen unterschied.
zur info. fahre keine rennstrecke oder so,lasse es aber gerne mal in den kurven laufen, vorausgesetzt in kenne diese vorher
danke fürs angebot, aber ich habe schon einen guten kontaktMelde dich gerne bei mir.
Dann schauen wir gemeinsam wegen Reifen und Preisen.
Auf
Glanzparadies.com findest du meine handynummer und Co.
Wie bereits erwähnt, kann man mit dem PS4s auch mal auf die Rennstrecke. Für dich scheint Performance aber nicht wirklich relevant zu sein, wie du schreibst. An deiner Stelle hätte ich mich für den Pirelli entschieden oder für ein anderes Produkt aus der gleichen Preisklasse.So, bei mir ist es auch nun soweit. Auto braucht frische sohlen
hab nun ein angebot von den michelin pilot sport 4s und den pirelli p-zero xl tl in der grösse 235/35zr19 (91Y) vorliegen
die michelin sind ca 200€ teuer incl montage,
wie sind die pirellis gegenüber den michelin. Der händler meinte , es gebe zwischen denen fast keinen unterschied.
zur info. fahre keine rennstrecke oder so,lasse es aber gerne mal in den kurven laufen, vorausgesetzt in kenne diese vorher
While the size is listed the same, the DT1 is slightly narrower and causes the tire to stretch a tiny bit vs. the standard PS4S in 235/35/19. If it matters to anyone, the DT1 model is made in France whereas the standard one is made in the US. (Quelle)
Enter your email address to join: