golf216vau
Well-known member
Hey,
laut ETIS, gibt es nichts!
Werde meinen Händler mal fragen, da meiner mit der CG beschissen läuft!
laut ETIS, gibt es nichts!
Werde meinen Händler mal fragen, da meiner mit der CG beschissen läuft!
Scream1984 schrieb:Einfach mal bis Ende Juni warten und dann mit der VIN im Etis auf die Serviceaktionen schauen.
Achyles schrieb:Scream1984 schrieb:Einfach mal bis Ende Juni warten und dann mit der VIN im Etis auf die Serviceaktionen schauen.
Warum jetzt Ende Juni...es hies die Software sei verfügbar
Na ja egal...Bluefin steht vor der Türe :bananadancer2:
Doctor t schrieb:Ich habe gerade eben mit meinem telefoniert und er hat schon sein IDS auf dem aktuellen Stand. Heute mittag werde ich da mal aufschlagen und CH aufspielen lassen. Schlechter kann es ja hoffentlich nicht werden :confusednew:
Ich werde mal berichten, wenn ich die CH drauf habe, aber bei dem Sauwetter hier wird da nicht viel sein mit Testfahrt.
Versuchskaninchen spielen ist doch immer wieder interessant :mrgreen:
fighter@RS schrieb:Ist bei der Service Aktion die "Vmax aufhebung" und "das Vermeidung von Fehlzündungen und allg. Überarbeitung" in einem Update? :confused2:
fighter@RS schrieb:Also kann ich mir jetzt das update holen "Vermeidung von Fehlzündungen und allg. Überarbeitung" und ende Juni die aufhebung der Vmax
endurance schrieb:fighter@RS schrieb:Ist bei der Service Aktion die "Vmax aufhebung" und "das Vermeidung von Fehlzündungen und allg. Überarbeitung" in einem Update? :confused2:
nein....
Scream1984 schrieb:endurance schrieb:fighter@RS schrieb:Ist bei der Service Aktion die "Vmax aufhebung" und "das Vermeidung von Fehlzündungen und allg. Überarbeitung" in einem Update? :confused2:
nein....
Hä wie jetzt? Dachte das damit auch CH an alle verfügbar gemacht wird! :confusednew:
Bist Du Dir da ganz sicher?
Dann wäre CH ja wirklich nur eine quasi limited SW oder? Sonst würde Ford die doch auch bei allen RS drauf machen lassen (bei der Serviceaktion Ende Juni).
endurance schrieb:CH ist der erste Schritt, dann kommt das andere wie das heißt weiß noch niemand, aber ich denke nicht CH
Schoc schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass man selber haftet, wenn der Händler eine SW aufspielt. Wär ja krank. :irre:
endurance schrieb:Wenn man kein Problem hat geb ich dir recht, aber wir haben ja Probleme
Scream1984 schrieb:endurance schrieb:Wenn man kein Problem hat geb ich dir recht, aber wir haben ja Probleme
Siehste also wird jeder der jetzt vorher CH haben will mit dem Update Risiko leben müssen! Deswegen lasse ich es wohl nicht machen außer ich hab die Chance es bei ner Serviceaktion zu bekommen!
endurance schrieb:Scream1984 schrieb:endurance schrieb:Wenn man kein Problem hat geb ich dir recht, aber wir haben ja Probleme
Siehste also wird jeder der jetzt vorher CH haben will mit dem Update Risiko leben müssen! Deswegen lasse ich es wohl nicht machen außer ich hab die Chance es bei ner Serviceaktion zu bekommen!
Wieso? Ich hab probleme... es gibt ein update... 1. Lösungsversuch von Ford = Update installieren sofern eines verfügbar...
Enter your email address to join: