Speedbuster schrieb:Junior, verkaufen die von dem Prüfstand auch Software für den RS?......
Die Frage darf man schon mal stellen. Obwohl ja schon einige auf 2 Prüfständen waren und teils relativ wenig PS hatten.
Es ist halt irgendwie komisch, dass die, die mit dem RS auf neutralen Prüfständen waren öfter die angegebene Leistung haben oder darüber und die, die auf Tunerständen waren, oft sehr weit darunter.
Ich möchte aber bitte keine Diskussion darüber entfachen, nur als Mensch der mit beiden Augen offen auf durch die Welt läuft kann man diese Gedanken schon mal haben.
Fakt ist aber wohl auch, dass es RS gibt die echt Kacke laufen und welche die richtig gut laufen...
Cu
Frank
kikki schrieb:Das der Wind in diese Richtung weht,hatte ich Sonntag schon geschrieben,ja? :lol: Lächerlich,aber egal.
Der Entschluss zur Leistungssteigerung hat zumindest bei mir nichts mit der Eingangsmessung zu tun,warum auch?Ich hätte es eh machen lassen.
kikki schrieb:Ärger dich nicht Zecke,lass mal gut sein.Du bist eh der Geilste.
Danny schrieb:absolut Richtig.
Aber ich kanns nur wieder betohnen das andere Fahrzeuge auch Ihre Leistung erreichen.
Da fällt mir grade noch ein das es auch schon viele gab die 290PS und mehr erreicht haben. Guido und Smoky hatten glaube über 300 aber hatten schon LLK und Auspuff gemacht.
Danny schrieb:klar,
solange die Leute nicht bescheißen und zumindest etwas Plan von der Sache haben kann nix schiefgehen. Aber so Diagramme wie die Mitbewerber ins Netz stellen von wegen bei 5600u/min vom Gas gehen etc kannste wegschmeissen.
Smoky schrieb:Ich hab aber 5 PS mehr :lol:
Aber ich sags mal so. Gegen ein bisl mehr Drehmoment hätte ich
auch nix einzuwenden. Fahren ja mitlwerweile alle mit mehr rum als ich.
Denke kann oben rum nicht schaden.
Also Danny. Am 11.02. mal eben uff de Rolle wenn ich mitm Saleen komme ?? :lol:
Wäre dann mein Geburtstagsgeschenk von disch an mich :lachtot:
Danny schrieb:Smoky schrieb:Ich hab aber 5 PS mehr :lol:
Aber ich sags mal so. Gegen ein bisl mehr Drehmoment hätte ich
auch nix einzuwenden. Fahren ja mitlwerweile alle mit mehr rum als ich.
Denke kann oben rum nicht schaden.
Also Danny. Am 11.02. mal eben uff de Rolle wenn ich mitm Saleen komme ?? :lol:
Wäre dann mein Geburtstagsgeschenk von disch an mich :lachtot:
Ist gebonngt :mrgreen:
@Zeckenjoe
einfache Formel, ist das Drehmoment zu hoch so ist auch die Leistung zu Hoch
Also schmeiß den Zettel weeech.!
Enter your email address to join: