SoLiD schrieb:Also wenn jetzt jeder der auf dem Prüfstand war mit der Leistung daherkommt.. :ugly:
Aber mal abwarten.. :mrgreen: Junior sein Diagramm sieht auf jeden fall sehr gut aus.. :thumbs-up_new:
Scream1984 schrieb:Finds zwar auch etwas albern wenn man hier die Leute extra heiß macht und dann das Ergebnis erst am Montag präsentieren will, andererseits ist es halt zecke's Entscheidung und wenn es seine Art ist uns erst ein wenig heiß zu machen und dann bis Montag zu warten dann muss man das halt akzeptieren! Auch wenns schon in meinen Augen etwas lächerlich ist.
@junior RS: Ordentlicher Wert. Hoffe ja das der Prüfstand einigermaßen gut messen kann damit nicht zuviele Leute die Geschichte mit den 307 EWG PS anzweifeln (was ja im Gegensatz zu den bisherigen Messungen schon ne extreme Streuung nach oben wäre).
@kikki: Na das Seriendiagramm interessiert halt die Leute (eingeschlossen mich) die das Fahrzeug eben Serie lassen! Wo ist das Problem? Muss doch nicht jeder Motorentuning machen oder?
kikki schrieb:Scream1984 schrieb:Finds zwar auch etwas albern wenn man hier die Leute extra heiß macht und dann das Ergebnis erst am Montag präsentieren will, andererseits ist es halt zecke's Entscheidung und wenn es seine Art ist uns erst ein wenig heiß zu machen und dann bis Montag zu warten dann muss man das halt akzeptieren! Auch wenns schon in meinen Augen etwas lächerlich ist.
@junior RS: Ordentlicher Wert. Hoffe ja das der Prüfstand einigermaßen gut messen kann damit nicht zuviele Leute die Geschichte mit den 307 EWG PS anzweifeln (was ja im Gegensatz zu den bisherigen Messungen schon ne extreme Streuung nach oben wäre).
@kikki: Na das Seriendiagramm interessiert halt die Leute (eingeschlossen mich) die das Fahrzeug eben Serie lassen! Wo ist das Problem? Muss doch nicht jeder Motorentuning machen oder?
Dich düfte doch in erster Linie die PS Zahl interessieren.
Oder bist du 'vom Fach' und kannst das Diagramm vernünftig deuten?
Hätte Zecke sofort gesagt wieviel PS er hat,hätte doch kein Mensch mehr nach dem Diagram gefragt.
Stevoo schrieb:Is doch kein Problem das er das Diagramm erst am Montag postet er sagte doch das er eben keine vernünftige möglichleit hat das Diagramm in einer Vernünftigen Qualität ins Forum zu stellen. Ein Tag mehr oder weniger darauf kommts auch nicht an.
Jetzt mal ne andere Fage ich weiiß nicht wer hier schon alles sein RS auf dem Prüfstand hatte aber was hattet er fürn Sprit im Tank? Junior-RS hatte ja super Plus im Tank weiß jemand ob das ein Unterschied ausmacht? Mein Händler meinte das das Steuergerät vom RS mit dem Super + gut was anfangen könnt und er auch mehr Ps hätte.
mfg
Junior-rs schrieb:Servus Jungs,
War am Sa Morgen bei OS-Performance auf er Rolle!
Auto Orginal auser piper Luffi!
4500KM auf dem RS
98Oktan!
GC Software
Hier Das Ergebniss:
War Sehr überrascht......
Ihr auch??
307EWG Ps
509NM
Gut ??
kikki schrieb:Liegt garantiert am Prüfstand.Der kann noch so toll und neu sei,aber wenn den ein Vollhonk bedient...........
Junior-rs schrieb:Auto Wurde wie vom werk eingefahren(800KM net über 5000u/min) aber der Ölwechsel mach ich erst bei 5000Km.
Nunja bin seit der CG serh zufrieden mit meinem Autochen! Geht wie Hölle!
Und habe grade 1000km hinter mir!
Egal wie viel ps der nun hat! ICh liebe IHN!
scooby27 schrieb:Junior-rs schrieb:Auto Wurde wie vom werk eingefahren(800KM net über 5000u/min) aber der Ölwechsel mach ich erst bei 5000Km.
Nunja bin seit der CG serh zufrieden mit meinem Autochen! Geht wie Hölle!
Und habe grade 1000km hinter mir!
Egal wie viel ps der nun hat! ICh liebe IHN!
Den muss man einfach lieben :liebhab:
Enter your email address to join: