Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
KG-RS 305 schrieb:
Verbrauch scheint tatsächlich mehr zu werden !!!

Na ist doch klar... wenn alle hier mit der neuen Software immer den Durchzug testen... :lachtot:

Der Verbrauchsteigt ca. einen halben Liter an nach meinem jetzigen Ermittlungsstand, das ist ja nicht schlimm aber eben anders als mit CF
und glaube mir das hat nichts mit irgendwelchen Durchzugsmessungen zu tun. :baeh:

Davon ab testen die meisten eher ob Sie mehr Leistung haben und nicht mehr Drehmoment :bigtongue:

zeckenjoe schrieb:
Fan schrieb:
KG-RS 305 schrieb:
Verbrauch scheint tatsächlich mehr zu werden !!!

Na ist doch klar... wenn alle hier mit der neuen Software immer den Durchzug testen... :lachtot:

und glaube mir das hat nichts mit irgendwelchen Durchzugsmessungen zu tun.

Davon ab testen die meisten eher ob Sie mehr Leistung haben und nicht mehr Drehmoment :bigtongue:

Also ich fand den Scherz von Fan gut, an dir is er aber wohl vorbeigegangen :bigtongue:

Also manchmal denk ich der Zecke geht zum lachen nur in`Keller.
Du musst eindeutig n bisl lockerer werden :mrgreen: ;)

Smoky schrieb:
Also manchmal denk ich der Zecke geht zum lachen nur in`Keller.
Du musst eindeutig n bisl lockerer werden :mrgreen: ;)

Oder vielleicht fand er das einfach nur nicht sonderlich witzig :nixweiss:

Das wird schon noch.
Wenn du auch zum Ring kommst, werden wir alle mal ordentlich einen heben.

Ich finde manches wird hier in letzter Zeit zu ernst genommen.
Oder?

einen Heben auf jedenfall... :prost:
nja es gibt halt so kritische Themen, wo mancheiner eben weniger Spass versteht, und so heikele Themen gab es in der letzten Woche ziemlich viel.
Manchmal ernst über ein Thema diskutieren ist aber auch ganz in Ordnung. :thumbs-up_new:

Natürlich sollte das Thema Minderleistung ernst diskutiert werden.
Ich finde aber solche Aussagen, das man nur einige wenige Leute hier
für wirklich voll nimmt nicht gut.
Jeder hat hier das recht seine Meinung zu äussern.
Und wenn derjenige nicht so die Ahnung hat wie manch anderer , so hat
er immer noch das Recht hier nicht gleich in der Luft zerissen zu werden,
sondern vll. einfach mal nett aufgeklärt zu werden, ohne das man Ihn gleich
als Volldepp hinstellt.

Ich musste eben die letzter Zeit öftres den Satz lesen, das sich jemand
genau aufgrund solcher Reaktionen nicht mehr traut zu posten.

Und das heisse ich nicht für gut.

Smoky schrieb:
Das wird schon noch.
Wenn du auch zum Ring kommst, werden wir alle mal ordentlich einen heben.

Ich finde manches wird hier in letzter Zeit zu ernst genommen.
Oder?

Eventuell wäre der ein oder andere überrascht wie locker ich im Real bin...

Ich finde manche Themen sollte man schon mit dem notwendigen Ernst besprechen, wie sollen sonst sinnvolle Ergebnisse heraus kommen ?
Nicht alles sollte man jedes Mal ins lächerliche ziehen. Dafür gibts hier ohne Ende Beiträge, so finde ich.
Aber jeder sieht das eben ein wenig anders.

Smoky schrieb:
Natürlich sollte das Thema Minderleistung ernst diskutiert werden.
Ich finde aber solche Aussagen, das man nur einige wenige Leute hier
für wirklich voll nimmt nicht gut.
Jeder hat hier das recht seine Meinung zu äussern.
Und wenn derjenige nicht so die Ahnung hat wie manch anderer , so hat
er immer noch das Recht hier nicht gleich in der Luft zerissen zu werden,
sondern vll. einfach mal nett aufgeklärt zu werden, ohne das man Ihn gleich
als Volldepp hinstellt.

Ich musste eben die letzter Zeit öftres den Satz lesen, das sich jemand
genau aufgrund solcher Reaktionen nicht mehr traut zu posten.

Und das heisse ich nicht für gut.

Als Volldepp wurde hier keiner hingestellt und wer sich als solcher fühlt muss dann eben einfach mal drüber nachdenken was er da schreibt.
Das mit dem nett aufklären ist so eine Sache, das hatten wir hier schon das ein oder andere Mal mit dem Ergebnis, der Thread verliert komplett seinen Sinn, da es meist Diskussionen in alle Richtungen mit sich bringt. Desweiteren kommt dann schnell ein Mod (auch berechtigt) und nennt es OT (berechtigt).
Meine Aussage das ich nur wenige Leute hier technisch für voll nehme betrifft nur die, die denken Sie haben von allem Ahnung und glauben überall Ihren Senf dazu geben zu müssen. Dabei nicht nur leicht sondern ständig völlig daneben liegen, obwohl man dieses Thema schon zu hauf diskutiert hat oder es eben hier überall nach zu lesen ist. Ich für meinen Teil, bewege mich nur in Themen von denen ich was verstehe !
Du wirst niemals 700 Leute zusammen bekommen, die sich alle mögen. Wie soll das funktionieren ? Der Traum von der heilen Welt haben wir wohl alle hinter uns. Wichtig ist im Regelfall nur, das man versucht sich einigermassen zu Respektieren, mehr wird es eben manchmal nicht werden zwischen dem ein oder anderen. Das man hi und da auch mal überreisst gehört, so finde ich, auch einfach mal dazu. Schliesslich beschimpft man sich ja nicht oder wie soll sonst eine anständige Diskussion zustande kommen ? Durch lauter "JA" Sager ?
Das einzige was wichtig ist, das man nicht nachtragend ist und ich bin das schon von Natur aus nicht. Wir sind doch alle keine Weicheier. Das wir alle uns alle hier nur schnurrend aneinander reiben sollen, willst du doch nicht wirklich ?

:prost:

hAcky schrieb:
mit dem zecke einen saufen :thumbs-up_new:

Das kann der auch, wenn er will :mrgreen:

Aber ich dachte hübsche Frauen trinken und saufen nicht :eek:
Naja wie es aussieht haben sich da wohl die Zeiten geändert :lol:

:prost:

Bevor das jetzt ausartet lassen wir mal alles so stehen.

Beim Treffen fangen hundert neue Jahre an und alle können sich mal
tief in die Augen schauen und einen heben.

Ps: Du kennst das Hackilein nicht :lol:

Ab Sofort können wir dem Kunde den Service auch bieten. Jetzt muss kein Kunde mehr erst zu Ford und dann zu uns, wir können das Update selber durchführen.

Jedes tuning von uns wird jetzt Automatisch auf den neuesten SW Stand aufgebaut und geflasht. Es sein denn ein Kunde besteht drauf seine alte SW zu behalten.

MFG
Danny Bradtke

Smoky schrieb:
Bevor das jetzt ausartet lassen wir mal alles so stehen.

Beim Treffen fangen hundert neue Jahre an und alle können sich mal
tief in die Augen schauen und einen heben.

Ps: Du kennst das Hackilein nicht :lol:

Du aber auch nicht :pfeif: :roll: ;)

So war ja heute bei os Perfomance auf dem Treffen und habe da mal meinen Grünen auf die Rolle gestellt. Prüfstand Dynostar ca. 1,5 Jahre alt, machte einen guten Eindruck, Messsoftware war auch auf dem neuesten Stand somit stand einer ordentlichen Messung nichts mehr im Weg.

Werde nächste Woche dann mal das Messdiagramm hier rein stellen, muss es nur noch scannen. Das mache ich wenns klappt am Montag in der Firma, so das eine ordentliche Qualität zustande kommt und man auch was erkennen kann. Soviel sei schon mal erwähnt, es wurde ordentlich ausgedreht was man auch gut erkennen kann. Natürlich erfolgte die Messung im 5. Gang.

Neueste Beiträge

Oben