Smoky schrieb:
Natürlich sollte das Thema Minderleistung ernst diskutiert werden.
Ich finde aber solche Aussagen, das man nur einige wenige Leute hier
für wirklich voll nimmt nicht gut.
Jeder hat hier das recht seine Meinung zu äussern.
Und wenn derjenige nicht so die Ahnung hat wie manch anderer , so hat
er immer noch das Recht hier nicht gleich in der Luft zerissen zu werden,
sondern vll. einfach mal nett aufgeklärt zu werden, ohne das man Ihn gleich
als Volldepp hinstellt.
Ich musste eben die letzter Zeit öftres den Satz lesen, das sich jemand
genau aufgrund solcher Reaktionen nicht mehr traut zu posten.
Und das heisse ich nicht für gut.
Als Volldepp wurde hier keiner hingestellt und wer sich als solcher fühlt muss dann eben einfach mal drüber nachdenken was er da schreibt.
Das mit dem nett aufklären ist so eine Sache, das hatten wir hier schon das ein oder andere Mal mit dem Ergebnis, der Thread verliert komplett seinen Sinn, da es meist Diskussionen in alle Richtungen mit sich bringt. Desweiteren kommt dann schnell ein Mod (auch berechtigt) und nennt es OT (berechtigt).
Meine Aussage das ich nur wenige Leute hier technisch für voll nehme betrifft nur die, die denken Sie haben von allem Ahnung und glauben überall Ihren Senf dazu geben zu müssen. Dabei nicht nur leicht sondern ständig völlig daneben liegen, obwohl man dieses Thema schon zu hauf diskutiert hat oder es eben hier überall nach zu lesen ist. Ich für meinen Teil, bewege mich nur in Themen von denen ich was verstehe !
Du wirst niemals 700 Leute zusammen bekommen, die sich alle mögen. Wie soll das funktionieren ? Der Traum von der heilen Welt haben wir wohl alle hinter uns. Wichtig ist im Regelfall nur, das man versucht sich einigermassen zu Respektieren, mehr wird es eben manchmal nicht werden zwischen dem ein oder anderen. Das man hi und da auch mal überreisst gehört, so finde ich, auch einfach mal dazu. Schliesslich beschimpft man sich ja nicht oder wie soll sonst eine anständige Diskussion zustande kommen ? Durch lauter "JA" Sager ?
Das einzige was wichtig ist, das man nicht nachtragend ist und ich bin das schon von Natur aus nicht. Wir sind doch alle keine Weicheier. Das wir alle uns alle hier nur schnurrend aneinander reiben sollen, willst du doch nicht wirklich ?
rost: