Also ich weis ja wirklich nicht was Ihr alle habt ? Das ist ja wie im Kindergarten, wenn ich schreibe, am Montag gibts dann mein Messprotokoll, dann ist das doch völlig in Ordnung. Was soll das bringen wenn ich hier vorab irgendwelche Werte poste, ausser die typischen, sinnlosen Diskussionen über Leistungsmessungen, die dann immer geführt werden. Schaut euch doch alle Diskussionen hier an, wenn jemand Angaben ohne Messprotokoll hier rein gestellt hat. Jeder labert dann sowas wie, naja erstmal abwarten was auf dem Diagramm zu sehen ist oder oder oder...
Na kommt jetzt mal runter und malt hier nicht alles rosa, nur weil Ihr das eben jetzt so haben wollt.
Ausserdem geht es hier nicht darum wieviel Leistung "meiner" hat (das ist mir momentan völlig schnurz, wenn ich mehr brauche dann gibt es eben mehr), sondern darum, wie es um das allgemeine Leistungsbefinden des RS bestellt ist.
Ich bin kein Schwanzverlängerer der hier den besten haben will, mir gehts um Fakten und sonst gar nix.
Klar hätte ich jetzt auch gar nichts sagen können und hätte am Montag mein Diagramm dann still und leise hier einstellen können. Eventuell wäre das "hier" besser gewesen, mir war nicht klar was hier für ein Kindergarten veranstaltet wird.
Also wirklich, ohne das hier jemand irgend etwas von sich gibt, füllt Ihr den Thread mit Beleidigungen auf, wirklich eine starke Leistung :bravo:
Mich interessiert es einen Dreck ob Ihr (die oben beschriebenen Kandidaten) mein Diagramm noch sehen wollt oder nicht !
Ich habe dieses Diagramm tatsächlich nur für das Forum erstellen lasse, da ich selber von Messungen zur absoluten Leistungsbestimmung nicht besonders viel halte. Für mich zählt nur der Vorher und Nachhervergleich am gleichen Tag auf dem gleichen Prüfstand. Da ich aber momentan noch kein Tuning vorhabe ist wohl klar, das ich das nicht unbedingt für mich getan habe. Natürlich schaue ich mir sowas auch mit einem grossen Interesse an, aber es wird nicht ausreichen, das ich dafür extra nach Freiberg fahre. Da gibts für mich tatsächlich wichtigere und interessantere Dinge an einem Samstag Morgen im Winter.