KG-RS 305 schrieb:@ Zecke
Mit meinem 276 PS Protokoll hab ich mir auch ganz genüßlich den Arsch abgewischt. Damit sich´s aber lohnt, habe ich vorher noch ordentlich Bier und Sauerkraut gedrückt !!!
8O 8O 8O
Gruß aus Nordbayern
lerche schrieb:Smoky schrieb:Vll. treff ich den Jost dies Jahr bei der Rally Deutschland.
Kein Witz. Wir haben über M-Sport VIP-Karten für unsweren
Club das für das Ford-Zelt dies Jahr bekommen.
Who knows. Vll. ist er ja da. Er war j amal Team-
Manager der Ford World Rally Teams.
Der lann aber nur englisch!!
Smoky schrieb:Ach herje.
Der Jost ist Deutscher man :bigtongue:
Ts ts ts.
Du enttäuscht mich Lerche :lol:
Fan schrieb:So... war heute bei meinem Freundlichen... Er meinte ich soll mir von Danny ne neue Software holen... dann zu ihm... dann an den Laptop ...der erkennt die neue Software... und sagt dann ok... damit mein Auto aus der Rückrufaktion raus ist ?!
Klappt das denn so ?
Fan schrieb:So... war heute bei meinem Freundlichen... Er meinte ich soll mir von Danny ne neue Software holen... dann zu ihm... dann an den Laptop ...der erkennt die neue Software... und sagt dann ok... damit mein Auto aus der Rückrufaktion raus ist ?!
Klappt das denn so ?
scooby27 schrieb:Fan schrieb:So... war heute bei meinem Freundlichen... Er meinte ich soll mir von Danny ne neue Software holen... dann zu ihm... dann an den Laptop ...der erkennt die neue Software... und sagt dann ok... damit mein Auto aus der Rückrufaktion raus ist ?!
Klappt das denn so ?
Gibts da Probleme wenn es ewig im System steht und nichts gemacht wird ????? :confused2:
Guido Ellmer schrieb:du mußt schon alle nach der reihe aufspielen also erst CF dann CG
aXXit schrieb:Boah ... hab ich nen Hals.
Also um halb 2 Termin beim ortsansässigen Mini-Fordhändler. Er war von mir schon eingeweiht, dass ich wegen der "Hard Brake Pedal"-Rüchholaktion ins Updaten komme und auf CG update (hab jetzt CE oben und CF ausgelassen).
Er hat noch extra IDS upgedatet (lt seiner Aussage) ... hängt sich also rein und nach Lamgem hin und her "Bingo" ... GsD schau ich hin, will er doch glatt auf CF updaten. Ich sag "Halt", nix CF, ich will CG ...
Er will sich noch rausreden, sag ich noch, nene neueste Version downloaden und nochmal probieren ... nach ner Ewigkeit des Downloads hängt er wieder an ... und wieder CF -.- Er meint er macht sich schlau und entschuldigt sich ...
Was soll ich tun!? Geistesblitz! Ein paar km entfernt ist doch noch ein kleiner Forddhändler. Ich also hin und gleich gefragt (schon mit meinem ETIS-Ausdruck und allem drum und dran bewaffnet). Der Werkstattmeister schaut und hat null Plan. Loggt sich ein auf seiner Händlerplattform und ja, er sieht, dass ich updaten muss. Aaaaber, er hat anscheinend irgendeine CD nicht eingespielt - das würde 2 Stunden dauern und jetzt kann ich mir das Update leider aufzeichnen. Nächste Woche sollts dann gehen ...
Verarschen die mich? Haben sie etwa recht? Haben sie keine Ahnung ... Ich mein WTF?
Enter your email address to join: