Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
KG-RS 305 schrieb:
@ Zecke

Mit meinem 276 PS Protokoll hab ich mir auch ganz genüßlich den Arsch abgewischt. Damit sich´s aber lohnt, habe ich vorher noch ordentlich Bier und Sauerkraut gedrückt !!!

8O 8O 8O

Gruß aus Nordbayern

Mist und ich dachte schon was machste jetzt 8O , meins ist auch völlig verschmiert :fiurz:, mal sehen wie ich das für den Flocky noch durch den Scanner bringe...

:lol:

@ Zecke

Schicks ihm einfach mit der Schneckenpost. Mit Glück kommts bei ihm trocken an !

Sorry, jetzt wirds schmutzig, Teil 3

Gruß aus Nordbayern

Vll. treff ich den Jost dies Jahr bei der Rally Deutschland.
Kein Witz. Wir haben über M-Sport VIP-Karten für unsweren
Club das für das Ford-Zelt dies Jahr bekommen.
Who knows. Vll. ist er ja da. Er war j amal Team-
Manager der Ford World Rally Teams.

Ach herje.
Der Jost ist Deutscher man :bigtongue:
Ts ts ts.
Du enttäuscht mich Lerche :lol:

lerche schrieb:
Smoky schrieb:
Vll. treff ich den Jost dies Jahr bei der Rally Deutschland.
Kein Witz. Wir haben über M-Sport VIP-Karten für unsweren
Club das für das Ford-Zelt dies Jahr bekommen.
Who knows. Vll. ist er ja da. Er war j amal Team-
Manager der Ford World Rally Teams.

Der lann aber nur englisch!!

NEEEEEEE Der spricht auch Deutsch !!!!!! und zwar sehr gut ! :thumbs-up_new:

So... war heute bei meinem Freundlichen... Er meinte ich soll mir von Danny ne neue Software holen... dann zu ihm... dann an den Laptop ...der erkennt die neue Software... und sagt dann ok... damit mein Auto aus der Rückrufaktion raus ist ?!

Klappt das denn so ?

Fan schrieb:
So... war heute bei meinem Freundlichen... Er meinte ich soll mir von Danny ne neue Software holen... dann zu ihm... dann an den Laptop ...der erkennt die neue Software... und sagt dann ok... damit mein Auto aus der Rückrufaktion raus ist ?!

Klappt das denn so ?

so sollte es sein ... :confusednew:

Fan schrieb:

Klappt das denn so ?

Gibts da Probleme wenn es ewig im System steht und nichts gemacht wird ????? :confused2:

scooby27 schrieb:
Fan schrieb:

Klappt das denn so ?

Gibts da Probleme wenn es ewig im System steht und nichts gemacht wird ????? :confused2:

Der Meister meinte ... JA ... wegen der Garantie... und wenn mal wirklich etwas mit der Bremse sein sollte... kriegt die Werkstatt einen auf den Deckel, warum das nicht gemacht wurde !?
:nixweiss:

Wie ich mir gedacht habe aber es gut zu wissen . Was halt blöd ist das es ein Softwareupdate ist und kein konventionelles Problem :motz: .

So, meiner hat jetzt auch CG drauf. Ob er besser geht kann ich noch nicht objektiv sagen,
da ich die letzten 2 Wochen nen 100PS Opel gefahren bin.. :ugly:

Ich kann nur sagen, das der Ladedruck schneller hochgeht UND genau auf dem vorletzten Strich hängen bleibt. ;)
Vorher genau eine Zeigerbreite drunter.. Werde das dann nachher nochmal bissle genau erforschen. :DX:

Boah ... hab ich nen Hals.

Also um halb 2 Termin beim ortsansässigen Mini-Fordhändler. Er war von mir schon eingeweiht, dass ich wegen der "Hard Brake Pedal"-Rüchholaktion ins Updaten komme und auf CG update (hab jetzt CE oben und CF ausgelassen).

Er hat noch extra IDS upgedatet (lt seiner Aussage) ... hängt sich also rein und nach Lamgem hin und her "Bingo" ... GsD schau ich hin, will er doch glatt auf CF updaten. Ich sag "Halt", nix CF, ich will CG ...
Er will sich noch rausreden, sag ich noch, nene neueste Version downloaden und nochmal probieren ... nach ner Ewigkeit des Downloads hängt er wieder an ... und wieder CF -.- Er meint er macht sich schlau und entschuldigt sich ...
Was soll ich tun!? Geistesblitz! Ein paar km entfernt ist doch noch ein kleiner Forddhändler. Ich also hin und gleich gefragt (schon mit meinem ETIS-Ausdruck und allem drum und dran bewaffnet). Der Werkstattmeister schaut und hat null Plan. Loggt sich ein auf seiner Händlerplattform und ja, er sieht, dass ich updaten muss. Aaaaber, er hat anscheinend irgendeine CD nicht eingespielt - das würde 2 Stunden dauern und jetzt kann ich mir das Update leider aufzeichnen. Nächste Woche sollts dann gehen ...

Verarschen die mich? Haben sie etwa recht? Haben sie keine Ahnung ... Ich mein WTF?

Das ist genau die Befürchtung die ich habe wenn ich meinen RS zum ersten mal in die werkstatt bring.

Wahrscheinlich muss ich denen alles genau sagen und wirklich daneben stehen das die keinen Müll machen. Hab mittlerweile kein Vertrauen mehr in keine Werkstatt ob das BMW Audi oder sonst was ist ich hab nur schlechte erfahrungen.

Mfg
Stevoo

aXXit schrieb:
Boah ... hab ich nen Hals.

Also um halb 2 Termin beim ortsansässigen Mini-Fordhändler. Er war von mir schon eingeweiht, dass ich wegen der "Hard Brake Pedal"-Rüchholaktion ins Updaten komme und auf CG update (hab jetzt CE oben und CF ausgelassen).

Er hat noch extra IDS upgedatet (lt seiner Aussage) ... hängt sich also rein und nach Lamgem hin und her "Bingo" ... GsD schau ich hin, will er doch glatt auf CF updaten. Ich sag "Halt", nix CF, ich will CG ...
Er will sich noch rausreden, sag ich noch, nene neueste Version downloaden und nochmal probieren ... nach ner Ewigkeit des Downloads hängt er wieder an ... und wieder CF -.- Er meint er macht sich schlau und entschuldigt sich ...
Was soll ich tun!? Geistesblitz! Ein paar km entfernt ist doch noch ein kleiner Forddhändler. Ich also hin und gleich gefragt (schon mit meinem ETIS-Ausdruck und allem drum und dran bewaffnet). Der Werkstattmeister schaut und hat null Plan. Loggt sich ein auf seiner Händlerplattform und ja, er sieht, dass ich updaten muss. Aaaaber, er hat anscheinend irgendeine CD nicht eingespielt - das würde 2 Stunden dauern und jetzt kann ich mir das Update leider aufzeichnen. Nächste Woche sollts dann gehen ...

Verarschen die mich? Haben sie etwa recht? Haben sie keine Ahnung ... Ich mein WTF?

So ähnlich war das bei mir auch. Nur das ich CF schon drauf hatte und das IDS halt angezeigt hat, das es kein Update gibt..
Das war vor 2 Wochen, ca... Heute anruf bekommen, das es geht und es hat geklappt.. :ugly:

Neueste Beiträge

Oben