Aber deutlich mehr Leistung, völlig verändertes Fahrzeug, um nur mal ein paar Beschreibungen vor zu kramen, das geht gar nicht und ist einfach falsch dargestellt.
Das sind doch scheinbar einfach nur die Eindrücke der leute, keiner von denen hat es behauptet.
und dass du ständig immer alles für falsch und nichtig erklärst und sogar andere als lügner darstellst, geht ja mal gar nicht.
(nicht nur auf dieses Thema bezogen)
Zecke, du hast vielleicht bei mehreren Dingen recht, aber dass du immer einem deine meinung aufdrängen mußt, und nur deine meinung richtig ist, kann einen schon mal nen bissel nerven.....
dies ist ein forum in dem man sachlich (was vielleicht nicht immer der fall ist) themen diskutiert.
und leuten, die vielleicht nicht die weisheit mit löffeln gefressen haben das ein oder andere erklärt oder aber freundlich daraufhin weist, hörma...du hast das wohl was falsch verstanden oder aufgefasst...das ist so und so...
und jetzt nochmal um auf das eigentliche thema drauf zurückzukommen.....
wenn jemand meint....bei ihm bringt die software nach eigenem empfinden mehr leistung, dann lass ihn doch in seinem glauben. schreib du einfach, nach deiner meinung ist dies so und so der fall und gut ist.....empfindungen sind unterschiedlich.....solange doch keiner behautet...die bringt auf jeden fall was, das kann ich beweisen und hat dann aber nichts zur hand was dies belegt....mein gott...was solls....
jeder kann sich dann über die einzelnen berichte selbst sein urteil bilden
und nun prost!
rost: