Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danny schrieb:
scooby27 schrieb:
Danny schrieb:
Unser Tuning wird natürlich 100% auch auf die neue Version aufgebaut nur da benötigt man einfach mehr Zeit.

MFG
Danny Bradtke
MTB

Darum finde ich es nicht schlecht das beim Wolf das ganze 2-3 Tage dauert. Er hat einfach viel mehr Zeit um das perfekt abzustimmen. Ich finde man sollte immer auf die aktuelle Software darauf aufbauen und nicht eine alte mal kurz reinklatschen.

Das ist nur meine Meinung.
Der Wolf hat zu zugriff auf die neueste Software. Wieso du nicht ???

Genau, und schön den Kunden nach Hause schicken, da kein Prüfstand vorhanden. Mal ebend die Software woanders zukaufen und aufpsielen und dann im Nachbarort aufm Prüfstand und dann bei 5700u/min vom Gas gehen, dem Kunden erzählen da sind andere Düsen drinne etc..

genau so :mrgreen:

MTB[/quote]

Darum finde ich es nicht schlecht das beim Wolf das ganze 2-3 Tage dauert. Er hat einfach viel mehr Zeit um das perfekt abzustimmen. Ich finde man sollte immer auf die aktuelle Software darauf aufbauen und nicht eine alte mal kurz reinklatschen.[/quote]

Das ist nur meine Meinung.
Der Wolf hat zu zugriff auf die neueste Software. Wieso du nicht ???

Genau, und schön den Kunden nach Hause schicken, da kein Prüfstand vorhanden. Mal ebend die Software woanders zukaufen und aufpsielen und dann im Nachbarort aufm Prüfstand und dann bei 5700u/min vom Gas gehen, dem Kunden erzählen da sind andere Düsen drinne etc..

genau so :mrgreen:[/quote][/quote]

Ich habe drei Seiten weiter vor erwähnt das nichts Leistungsmässig verändert wurde. Es geht immer noch um die Drehzahl und kleinigkeiten die ich schon mit meinem Tuning im April letzten Jahres ausgebügelt habe.

Ich mach gerne für euch einen Tag der offenen Tür wenn dafür Zeit ist und zeig euch ganz genau die einzelnen Kennfelder und erklär Sie euch. kann Wolf das auch :)

Leute berabeitet mal eure Posts. Oder nutzt die Kopierfunktion korrekt.
Man blickt ja grad gar nicht mehr durch wer was schreibt bzw. geschrieben hat.

lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
Leute berabeitet mal eure Posts. Oder nutzt die Kopierfunktion korrekt.
Man blickt ja grad gar nicht mehr durch wer was schreibt bzw. geschrieben hat.

smoky da hat aber jetzt das forum schuld da hat grad die seite gesponnen das ging nicht richtig mit der quote funktion!!

Ja nee ist klar.... :lachtot:

So und nun btt.

Wenn hier die 100te MTB v. Wolf Diskusssion hoch kommt mach ich dicht.
Die kann ja gern im Wolf oder MTB Thread geführt werden.

Warum muss eigentlich immer noch Jemand nachdem der Chef... oder ein Mod. "zurück zum Thema" auffordert... etwas ANDERES wieder loswerden ???!!!!

Hey Leute, bin neu hier und bis jetzt nur gelesen...
Ich habe meinen RS seit 09.2009 und war bis letzte Woche top zufrieden. Meiner ging seit Anfang an (habe erst nach ca 1000km richtig gas gegeben super, etwas um die 270 TopSpeed. Ladedruck war seit Anfang an immer bei 1,4 laut Anzeige.
Letzte Woche war ich mal beim Ford und die haben mir die wohl damals Aktuelle Sw Version draufgebügelt. Mit dieser Software geht meiner nur noch genau 260km/h (egal auch Berg runter). Unten rum würde ich sagen bis 200 kommt er aber etwas besser.
Die Software (CF) ist wohl nicht das ware, da mein RS jetzt sehr stark ruckelt (im kaltem Zustand)
Auf der Rolle war ich noch nicht, da bis jetzt kein Stress gehabt und die Leistung ausreichend war. Ich werde am Montag reklamieren, dann werde ich sehen ob die mir was neues aufspielen??? So kann es af jeden Fall nicht bleiben und wenn es doch nach kurzer Zeit die Nachbesserung (CG) doch gibt dann sehe ich für die Zukunft keine Probleme.

Mister Motek schrieb:
Ich habe meinen RS seit 09.2009 und war bis letzte Woche top zufrieden. Meiner ging seit Anfang an (habe erst nach ca 1000km richtig gas gegeben super, etwas um die 270 TopSpeed. Ladedruck war seit Anfang an immer bei 1,4 laut Anzeige.
Letzte Woche war ich mal beim Ford und die haben mir die wohl damals Aktuelle Sw Version draufgebügelt. Mit dieser Software geht meiner nur noch genau 260km/h (egal auch Berg runter). Unten rum würde ich sagen bis 200 kommt er aber etwas besser.
Die Software (CF) ist wohl nicht das ware, da mein RS jetzt sehr stark ruckelt (im kaltem Zustand)
Auf der Rolle war ich noch nicht, da bis jetzt kein Stress gehabt und die Leistung ausreichend war. Ich werde am Montag reklamieren, dann werde ich sehen ob die mir was neues aufspielen??? So kann es af jeden Fall nicht bleiben und wenn es doch nach kurzer Zeit die Nachbesserung (CG) doch gibt dann sehe ich für die Zukunft keine Probleme.

Sag dem Händler einfach du willst die neue Software, du hast gerade so ne "Nicht Ideale" Version erwischt... ODER aber du sagtst, dein Bremspedal wird manchmal nach dem startet hart und hast im Internet gelesen, dass es da ne neue Software für gibt :p

Ja danke, ich habe schon mit einem Kollegen der dort arbeitet telefoniert, ich soll nächste Woche kommen, es soll ein neues Update geben was mein Fehler korrigiert, ich hoffe dann bin ich wieder zufrieden.
Wenn er dann weiterhin 275 wie Anfangs fährt, dann sehe ich kein zwang einen guten Tuner zu besuchen.

Wenns aber nicht klappen sollte, werde ich wohl MTB aufsuchen und dort etwas Geld lassen (für Guten Zweck)

MFG
MM

@MoteK. Es gibt nur eine neue Software für Fahrzeuge die im Oktober und November gebaut wurden, für alle anderen nicht

Wenns so ist dann muß sich die Fa. Ford gedanken machen warum meiner seit dem Update ruckellt, ich fahre so nich vom Platz und wenn dann schläft mein Anwalt bei den vor der Haustür. Es ist nur ein Auto was noch lange Garantie hat und da mache ich mir keine Gedanken, dann müssen eben die Ford-Experten antanzen...

:mrgreen:
Die werden da schon eine Lösung haben, bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, habe noch andere Fahrzeuge von Ford die Top sind.
Am Montag weiss ich etwas mehr......

Mister Motek schrieb:

Bei meinem EXTAKT das selbe!

Vorher 270km/h, mit der CF nur noch 260km/h!
Hab aber auch das Gefühl, das der bis ca. 200 besser geht..
Bei der Kälte drausen im kalten Zustand :ugly: ruckelt mein RS auch wie sau, echt nicht schön..

Werde Montag auch ein Ford Haus anfahren, die werden wohl grad 30 mins Zeit haben..
Aber meist wollen die das Auto für paar Tage dabehalten sozusagen.
" NENENEN das müssen wir uns erst genauer anschauen ". :lachtot:

Ny, das Update letzte Woche hat auch nicht lange gedauert, nach ca. 3 Std. haben die mich angerufen es sei abholbereit...

Danny schrieb:
scooby27 schrieb:
Danny schrieb:
Unser Tuning wird natürlich 100% auch auf die neue Version aufgebaut nur da benötigt man einfach mehr Zeit.

MFG
Danny Bradtke
MTB

Darum finde ich es nicht schlecht das beim Wolf das ganze 2-3 Tage dauert. Er hat einfach viel mehr Zeit um das perfekt abzustimmen. Ich finde man sollte immer auf die aktuelle Software darauf aufbauen und nicht eine alte mal kurz reinklatschen.

genau so :mrgreen:

Das sind ganz schön harte Anschuldigungen Danny. Woher dann die guten Werte in der Sportauto? Kann sich Wolf das leisten, die Kunden und auch die Presse anzulügen?

Neueste Beiträge

Oben