Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ scream... Einfahrsperre gibbet doch gar nicht... Höchstens man hat sie im Fuß :mrgreen:

Ja das hatten wir ja hier im Forum schon mal diskutiert. Mal abwarten was auf der Rolle raus kommt. Bin schon auf Vorher/Nachher gespannt...

Wahrscheinlich versägt Guido jetzt alle, also auch die gemachten :pfeif:

Flocky schrieb:
Ja das hatten wir ja hier im Forum schon mal diskutiert. Mal abwarten was auf der Rolle raus kommt. Bin schon auf Vorher/Nachher gespannt...

Wahrscheinlich versägt Guido jetzt alle, also auch die gemachten :pfeif:

Das wäre zum :cry: wenn er die gemachten versägen würde .

@ scooby ... das wär wirklich nicht gerade ... Aber ich glaub nicht dran und falls doch hab ich eh schon den nächsten Termin beim Danny ausgemacht...

Also wenn man Guidos Post so liest, müßte das jetzt endlich möglich sein. Interessant nur wie Ford das Update gestaltet...

Also bei dem Wetter geht der Ladedruck eh net so hoch.
Ich hab immer bei solchen Temps um die 0,1-0,2 Bar weniger.

Und Prüfstandsbericht angeben (vor allem Serie interessiert mich)! :thumbs-up_new:

Andy-RS schrieb:
@ speedbuster Das die alten 996 3,4 und 3,6l Motoren Probleme mit dem KWS haben und öfters hoch gegangen ist mir bekannt aber die "neuen" 3,4 987 Motoren ist mir neu? Kam das denn öfters beim 987 vor? Muß meinen Cayman S kauf dann doch nochmal überdenken :doh:

Hat zwar nicht viel mit dem RS zu tun ;) aber ich kann Dich beunruhigen, meiner bei 45tkm, Bekannter seiner bei 24tkm und in diversen Porscheforen gibts noch ein paar Kandidaten, wo beim Cay S der Motor abgeraucht ist.
Bei mir fing es mir dem KWS an und endete dann mit einem kapitalen Motorplatzer bei ca. 200 km/h, als ich vom 6. in den 5. Gang runtergeschaltet hatte, Vollgas, ein Knall, Feierabend und alle Lampen im Cockpit an, großes Lichtspielspektakel :lol:
Aber der Ablschleppservice und die Leihwagen von Porsche, könne sich sehen lassen... :D
Ob das so klasse von Ford gelöst worden wäre, wage ich zu bezweifeln.
"Wie, Sie hatten doch schon 2 Tage einen Leihwagen, der Motor kommt erst in 2 Wochen, dann laufen Sie mal schön zu Fuß" :doh:

Cu
Frank

er hatte ja auch irgendwie weniger Ladedruck.
Nach den objektiven Urteilen von Speedbuster und Guido
kann das also nicht hinhauen, dass die neue SW weiterhin mit derselben
Leistung daher kommt.

Neueste Beiträge

Oben