Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GAndiZ schrieb:
Ich denke jeder wo was an seinem Auto umbaut hat auch das Kleingeld noch in der Hosentasche :)

Wenn nicht.... hat er was falsch gemacht.. weil Tuning ohne Reserven zu haben ist unüberlegt ;-)

Also drücken wir mal die Daumen :|

Aber darum gehts ja auch gar nicht, sondern das Ford ev. das "Upgrade" verweigert weil man nicht mehr 100% original is...

Schoc schrieb:
GAndiZ schrieb:
Ich denke jeder wo was an seinem Auto umbaut hat auch das Kleingeld noch in der Hosentasche :)

Wenn nicht.... hat er was falsch gemacht.. weil Tuning ohne Reserven zu haben ist unüberlegt ;-)

Also drücken wir mal die Daumen :|

Aber darum gehts ja auch gar nicht, sondern das Ford ev. das "Upgrade" verweigert weil man nicht mehr 100% original is...

Ich denke genau darum geht es :)

Weil dann zahle ich es eben selbst....

:D asoo, ich dachte du meinst wenn der Motor hochgeht oder ähnliches. Naja, wenn ich mit 2h Rückbauzeit in den Genuss komme, das "gratis" zu bekommen überleg ich nicht lange. Aber mal schauen was kommt und dann mal vorher mit Werkstatt sprechen.

Bevor jetzt alle in Panik ausbrechen, sollten wir erstmal schauen was überhaupt passiert.
Wenn können die getunten eh nichtmehr viel ändern.
Oder es ist ein Upgrade wo sowas überhaupt nicht relevant ist.
Oder glaubt ihr das jeder erstmal sein Steuergerät einschicken muß damit es überprüft wird :doh:

scooby27 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Und Scooby, gehts immer noch zum Wolf??? :lachtot: :lachtot:

@Guido: Das mit der absichtlichen Leistung zurückhalten, falls es doch noch irgendwo Probleme gibt, könnte durchaus möglich sein (was aber natürlich extrem schade wäre). Kann man nur hoffen das es in absehbarer Zeit eine vernünftige Lösung gibt. Aber okay sind ja auch alles nur Vermutungen und müssen so ja nicht zutreffen.

:fuck:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Mensch da bin ich heute mal an unserem anderen Standort in Bergisch Gladbach und ihr schreibt wieder alle so geile News. :cooler:

EisbaerJeff schrieb:
Tja ihr Tuner, dafür lebt ihr das müsst ihr in Kauf nehmen. Sonst ja auch immer so cool, also. War ja von Anfang an klar dass evtl. Probleme mit Garantie oder wasauchimmer aufkommen können, vor allem bei einem so neuen Auto. Egal ob jetzt was kommt oder nicht, ob ihr die Sachen zurückbauen müsst oder nicht, die "Angst" müsst ihr aushalten, dafür habt ihr euch ja entschieden als ihr euch für Tuningamßnahmen entschieden habt.
Ich für meinen Teil hab einfach keinen Bock mir da soviele Gedanken zu machen... Ich lasse die Schläuche drin, und auch das Öl und auch die Federn und Luftfilter und was auch immer, ich kann damit leben dass ich dadurch vielleicht auf wasweißich 15 bonus-ps verzichte.

Ich werde auch nicht sagen: "Ich hab ja von Anfang gesagt ioch lass meinen Serie und wurde ausgelacht."

:mrgreen: :bigtongue:

Nee ernsthaft, ich glaub das wird schon klappen wenn denn was kommt.

Genau so sehe ich das auch!!! :thumbs-up_new: :ja: :ja:

scooby27 schrieb:
Ganz ehrlich aber ich glaube nicht nicht daran das was größeres noch kommen wird.

Oho da hat aber jemand Muffensausen! :bigtongue:

Ich kann Dich zittern sehen. :lol: :lol: :lol:

Also ich hab morgen meinen Termin bei MTB und den nehme ich auch wahr! :fuck:
Wenn irgendwas von Ford kommt,rüste ich zurück oder hab halt Pech gehabt.
Aber ich heul auch nicht rum. :mrgreen:

kikki schrieb:
Also ich hab morgen meinen Termin bei MTB und den nehme ich auch wahr! :fuck:
Wenn irgendwas von Ford kommt,rüste ich zurück oder hab halt Pech gehabt.
Aber ich heul auch nicht rum. :mrgreen:

Lässt du ihn morgen jetzt machen ????

@Kikki

wegen der Software.
Ford kann da auch keine Wunder verbringen.
Tuner wie MTB oder Wolf wissen auch aus jahrelanger Erfahrung
wie man eine Motorsoftware optimal programmiert.

Also wenn du morgen zu MTB fährst, kannst du sicher sein, eine
sehr gute Optimierung zu bekommen, die auch Ford selber nicht
besser hinbekommt.

Eher das Gegenteil, oder warum liefen die neusten SW-Stände auf dem MTB-Stand
so extrem mager??

Also mach dir in der Hinsicht mal keine Sorgen.

Smoky schrieb:
@Kikki

wegen der Software.
Ford kann da auch keine Wunder verbringen.
Tuner wie MTB oder Wolf wissen auch aus jahrelanger Erfahrung
wie man eine Motorsoftware optimal programmiert.

Also wenn du morgen zu MTB fährst, kannst du sicher sein, eine
sehr gute Optimierung zu bekommen, die auch Ford selber nicht
besser hinbekommt.

Eher das Gegenteil, oder warum liefen die neusten SW-Stände auf dem MTB-Stand
so extrem mager??

Also mach dir in der Hinsicht mal keine Sorgen.

Sorry für halb Offtopic, welcher Wert sagt mir ob der Motor zu Fettig/Mager läuft? Ist das der Lamda wert?

Dafür gibts ja die tuner ( MTB , Wolf und andere ) um das ganze zu veredeln. Das ist doch das selbe wie in der gamer scene . Schau dir mal Half-Life 2 im originalzustand an und mach dann mal das Fakefactory Cinematic Mod drauf. Da liegen Welten dazwischen und der typ wo das macht hat mehr drauf wie die typen von valve. Dies nur als kleines Beispiel :mrgreen: .

Natürlich kann jeder machen was er möchte mit seinem Auto. Und es hat ja auch was schönes seinen den Flitzer zu veredeln und noch einzigartiger zu machen, Aber solche Eingriffe haben eben auch Konsequenzen und keiner sollte im Fall der Fälle dann jammern.
Wenn ich über eine rote Ampel gehe geht das auch schneller, das dann aber doch ein Auto kommen könnte, mit dem sollte ich vorher rechnen..
Meine Meinung zumindest.

Die Vorfreude ist etwas verflogen, wenn man das hier alles so liest. Wollte ihn im April dann anmelden. Keinen KM gefahren und vieleicht schon ein neuer Motor ? Wäre echt ne Lachnummer

Neueste Beiträge

Oben