endurance
Well-known member
Neuer Motor kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
scooby27 schrieb:Es wird vielleicht noch ein kleines update geben und mehr nicht.
Scream1984 schrieb:scooby27 schrieb:Es wird vielleicht noch ein kleines update geben und mehr nicht.
Naja das halte ich nach den bisherigen Vermutungen aber für etwas zu wenig! Was stört es Dich denn wenn da was anderes Größeres kommen sollte? Klingt für mich doch eher danach das Du sofort zum Wolf willst und Dir jetzt einredest da wird eh nichts Anderes kommen. Warte doch einfach ab. Scheinbar wird wirklich mehr kommen (vielleicht dann auch endgültig bis zum April).
scooby27 schrieb:Scream1984 schrieb:scooby27 schrieb:Es wird vielleicht noch ein kleines update geben und mehr nicht.
Naja das halte ich nach den bisherigen Vermutungen aber für etwas zu wenig! Was stört es Dich denn wenn da was anderes Größeres kommen sollte? Klingt für mich doch eher danach das Du sofort zum Wolf willst und Dir jetzt einredest da wird eh nichts Anderes kommen. Warte doch einfach ab. Scheinbar wird wirklich mehr kommen (vielleicht dann auch endgültig bis zum April).
Klar wird was kommen aber am Motor wird bestimmt nichts gemacht.
Anfang April gehts gleich zu Wolf . Da ich ihn 5 Monate im Jahr nicht fahre genieße ich jede freie Zeit mit ihm.
Scream1984 schrieb:So jetzt haben wir ja bezüglich der Softwareänderung (siehe anderer Thread) Gewissheit! 8)
scooby27 schrieb:Scream1984 schrieb:So jetzt haben wir ja bezüglich der Softwareänderung (siehe anderer Thread) Gewissheit! 8)
Und wie ich sagte ! Nur ein update und mehr nichts . Nix mit Motor wechseln :lachtot: :lachtot:
Smoky schrieb:Klar ne andere Auspuffanlage, nen größrere LLK, anderer Luftfilter.
Und das alles auf Kulanz :lachtot:
Smoky schrieb:Klar ne andere Auspuffanlage, nen größrere LLK, anderer Luftfilter.
Und das alles auf Kulanz :lachtot:
kikki schrieb:Das war also die grosse Überraschung??? man,man,man
Egal,war trotzdem eben bei Ford weil ich dachte dass MTB besser auf aktuelle Software aufbauen kann.
Lustigerweise hab ich die neue aber schon drauf (CG) obwohl ich nicht son enormen Ladedruck hab wie Guido.
Aber das wird ja morgen geändert. :mrgreen:
kikki schrieb:Würde sagen max. 1,3 bar.
Enter your email address to join: