Software Update RSII

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das mit dem Motor ist nur panik mache :wallbash: . Wieso sollten die jetzt den Motor wechseln wollen ?????? Das erinnert mich an die alten Börsenzeiten wo einige user nur panik gemacht haben damit die Angsthasen ihre shares billig verhörkt haben :lol:. Wenns wirklich so schlimm wäre , hätte Ford die Produktion des RS schon gestoppt.
Überlegt mal nur kurz nach. Der RS läuft tag täglich vom Band und die werden bestimmt nicht nen Motor verbauen der nicht richtig funktioniert. Und das demontieren des Motors kostet mehr Geld wie der Einbau im Werk.

Es wird vielleicht noch ein kleines update geben und mehr nicht.

Und ihr habt wohl alle Stress mit Eurem Händler... oder wie :mrgreen:

Egal was ich am RS gemacht habe.... laut meinem Händler ist er ORIGINAL !!! :mrgreen:

:bigtongue:

ach... wenn wir hier schon total neben der Spur spekulieren...

Die Schwarzen RS ... sind die Leihwagen... für die Zeit, in der bei 400 RS der Motor getauscht wird.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

scooby27 schrieb:

Naja das halte ich nach den bisherigen Vermutungen aber für etwas zu wenig! Was stört es Dich denn wenn da was anderes Größeres kommen sollte? Klingt für mich doch eher danach das Du sofort zum Wolf willst und Dir jetzt einredest da wird eh nichts Anderes kommen. Warte doch einfach ab. Scheinbar wird wirklich mehr kommen (vielleicht dann auch endgültig bis zum April).

Scream1984 schrieb:
scooby27 schrieb:

Naja das halte ich nach den bisherigen Vermutungen aber für etwas zu wenig! Was stört es Dich denn wenn da was anderes Größeres kommen sollte? Klingt für mich doch eher danach das Du sofort zum Wolf willst und Dir jetzt einredest da wird eh nichts Anderes kommen. Warte doch einfach ab. Scheinbar wird wirklich mehr kommen (vielleicht dann auch endgültig bis zum April).

Klar wird was kommen aber am Motor wird bestimmt nichts gemacht.

Anfang April gehts gleich zu Wolf . Da ich ihn 5 Monate im Jahr nicht fahre genieße ich jede freie Zeit mit ihm.

scooby27 schrieb:
Scream1984 schrieb:
scooby27 schrieb:

Klar wird was kommen aber am Motor wird bestimmt nichts gemacht.

Anfang April gehts gleich zu Wolf . Da ich ihn 5 Monate im Jahr nicht fahre genieße ich jede freie Zeit mit ihm.

So jetzt haben wir ja bezüglich der Softwareänderung (siehe anderer Thread) Gewissheit! 8)

Klar ne andere Auspuffanlage, nen größrere LLK, anderer Luftfilter.
Und das alles auf Kulanz :lachtot:

Das war also die grosse Überraschung??? man,man,man
Egal,war trotzdem eben bei Ford weil ich dachte dass MTB besser auf aktuelle Software aufbauen kann.
Lustigerweise hab ich die neue aber schon drauf (CG) obwohl ich nicht son enormen Ladedruck hab wie Guido.
Aber das wird ja morgen geändert. :mrgreen:

kikki schrieb:
Das war also die grosse Überraschung??? man,man,man
Egal,war trotzdem eben bei Ford weil ich dachte dass MTB besser auf aktuelle Software aufbauen kann.
Lustigerweise hab ich die neue aber schon drauf (CG) obwohl ich nicht son enormen Ladedruck hab wie Guido.
Aber das wird ja morgen geändert. :mrgreen:

Wie weit geht bei dir die Anzeige ?????

@kikki: Du hast Deinen doch noch garnicht lange! Wie viele km biste mit dem denn bisher gefahren? Sicher das es nicht doch ne Einfahrsperre gibt bzw. den vollen Ladedruck ab 1000 km oder so?

Neueste Beiträge

Oben