Smoky´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nee war nur spass. die warten eben bis genug verbindliche vorbestellungen zusammen sind. und dann wird produziert. da ja alle die in england bestellen, per vorrauskasse bezahlen müssen, stört die das nicht wie lange es dauert. weil abspringen kannst eh nimmer.kohle ist ja schon dort.
 
Also Smoky, Hut ab vor deinem RS...du hättest ihn fast nicht besser designen können!

Hab nen neues "Wallpaper" als Hintergrund!!!!! :bananadancer2:
 
Hast du die Felgen jetzt in einer besonderen Farbe Lacken/Beschichten lassen oder ist das normales Schwarz?
Wolltest ja mal was in die Richtung Graphit machen oder sowas?!

Und zu deinem RS,der sieht sehr gut aus. :thumbs-up_new: :bravo:
Schonmal drüber nachgedacht einen weißen Sonnenblendstreifen(oder wie auch immer die heißen :mrgreen: )dranzumachen?
Kommt für meinen Geschmack auch gut auf einem weißen :ja:
 
Es ist kein schwarz. Kommt auf den Bildern schlecht rüber.
Ist ein graphit grau metalic, wenn auch ein sehr dunkles.
Ich hab ewig mit diversen Farbtabellen rum gemacht, bis ich mich
für nen ziemlich dunkles graphit grau entschieden hab. Im Endeffekt
hätte ich vll. nen helleres graphit grau nehmen sollen. Weil sie wirken eben schon fast schwarz.

Hier sieht man es denk ich aber am besten.........

file.php
 
Smoky schrieb:
Es ist kein schwarz. Kommt auf den Bildern schlecht rüber.
Ist ein graphit grau metalic, wenn auch ein sehr dunkles.
Ich hab ewig mit diversen Farbtabellen rum gemacht, bis ich mich
für nen ziemlich dunkles graphit grau entschieden hab. Im Endeffekt
hätte ich vll. nen helleres graphit grau nehmen sollen. Weil sie wirken eben schon fast schwarz.

Hier sieht man es ganz denk ich aber am besten........

Das ist aber auch genau DIE Farbe die ich gesucht habe bzw eigentlich immer noch auf der Suche bin...
Ich finde nur Farben die für mich zu Hell sind. Ich hatte DB 703 und RAL 7016 in der engeren Auswahl, aber ich fand die immer noch etwas zu hell!
Hatte erst vor eines der beiden Töne zu nehmen, die aber matt zu Pulvern damit die etwas dunkler erscheinen.
JETZT kommst du und hast (zumindest auf den Bildern) den richtigen Ton den ich gesucht habe.
Verrätst du mir DEN Farbcode? :gott2: Hast du die Lacken oder Pulvern lassen? Glänzend oder matt?
 
Die Felgen + Farbe kommen in echt richtig Fett! Da ist nichts zu dunkel, sieht Top aus. :thumbs-up_new:
 
Danke Solid, du hast sie ja schon gesehen.

Also es ist ne BMW Farbe. Habecht lange gesucht auf zig 100ten von Farbkarten und mit Tageslichtlampe dazu :ugly:
Hab den Farbcode in der Firma, kann ich dir gerne geben.
Ich hab sie in Hochglanz lackieren lassen. Finde das wirkt viel edeler.

Pulvern konnte mein Lackierer leider nicht. Denke aber das Pulvern haltbarer ist.

Aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich top zufrieden.
Wie gesagt live sieht man schon das es kein schwarz ist,
und man hat je nach Lichteinstrahlung teils nen leichten blauschimmer,
was ich besonders geil finde.
 
Ich bin auch schon ewig am suchen und habe, wie gesagt, bis jetzt nur die beiden oben genannten gefunden die in Frage kommen würden.
Da ich damit noch etwas Zeit habe wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir den Farbcode geben könntest...
Das scheint ja genau die richtige Farbe zu sein, auch mit dem blaustich drin :bravo:
Ich würde sie mir gerne mal angucken kommen,aber dafür diese Strecke fahren?
Ich denke dir und Solid kann man vertrauen und einfach drauf los Pulvern :mrgreen:
 
Hast du denn noch den Farbcode in der Firma oder hast du nicht mehr Info´s als die?
 
Ich danke dir trotzdem und werde mal gucken wie weit ich damit komme... :bravo:
Jetzt weiß ich auf jedenfall das es noch bessere Farben gibt als die ich vorher gewählt hatte :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben