Smoky´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich antworte mal für Karsten und nehm ihm Arbeit ab :) ....Er ist anscheinend noch unterwegs ;)

1. Sind OZ Supertourismo LM
2. Ja...kommen 15mm weiter raus als original da ET45....an der HA hat er noch zusätzlich 5mm Platten je Seite
3. Turbo wissen wir nicht 100Pro....anderes Verdichterrad hatta...360Grad Lagerung sollte selbstverständlich sein...aber mehr Daten sind nicht bekannt

:prost:
 
Hey Karsten,
So sehen die Felgen hammermäßig aus. GUTE Entscheidung.
Schade das OZ die nicht so (oder in schwarz) zu kaufen angeboten hat.
greetz
 
Smoky hatte schon den geilsten ST....................und beim RS ist´s nicht anders :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
ach der kommt von dir Ray !!!! na dann erwart ich da auch nix anderes... :thumbs-up_new:
 
Das wäre der ideale Lader - am besten ab Werk!!

Vor allem die 360 Grad Lagerung :handjob: :handjob: :handjob:
 
Sehr,Sehr schön,schwarz-weiß perfekt,der Motorraum super,wie meiner nur ein wenig anders :lachtot: LG Bruno
 
Nein nicht wegen der schmutzigen Motorhaubeninnenseite :lachtot: ist mir nur aufgefallen :pfeif: Meine Felgen sind ein wenig anders,hab nicht so viel am Motor gemacht wie du :cry: Und mein Motorraum glänzt ein wenig :lachtot: ,So meinte ich das,aber das Gesamtkonzept schwarz-weiß ist gleich. :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Danke max.

@Bruno
hattest auch beim Ray bestellt oder?
Ist schon krass was Mountune sich da leistet.
 

Neueste Beiträge

Oben