Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is aber ja auch der sinn der sache. Die sollen ja auch mehr aushalten.
Aber auch wenn sie härter sind bei mir war weder ein schlauch zu kurz noch hab ich nen knick drinn weil sie zu lang sind.
Kann ich nicht verstehen. Habe roose, samco und fs hoses verbaut und alle haben 1a gepasst.
Was ist das denn für ein hersteller wo es die so günstig geben soll?
Also von den pro hoses Schläuchen kann ich nur abraten, total MÜLL.
Da passt mal überhaupt nichts, ich frag mich wie man so ein Schrott auf den Markt bringen kann!!?
Der einzige der einigermaßen passt ist der von soundkomposer und den braucht man nun wirklich nicht...
Also Finger weg, 160€ für die Tonne!
Habe zwar nur die zur airbox und zum ansaugrohr drin aber habe auch mit denen keine gute Erfahrung gemacht.
Passen tun die nur halbwegs wenn man die noch kürzt und in einer ganz bestimmte Stellung hin dreht. Ist dann immer noch nicht perfekt aber man kann damit denn Leben denke ich. Für den Preis natürlich trotzdem absolut nicht schön.
Der zum Rohr hat sonst einen schönen knick wenn man ihn einfach so verbaut.
Was denn wohl zur Verengung an dieser Stellung führt.
Hallo.
Hab gerade meine Pro Hoses Schläuche Montiert....
Und ich bin Begeistert :bravo:
Die sind so Passgenau das es schon fast Angst macht.
Bei mir muss echt alles Perfekt passen sonst bin ich nicht zufrieden und die Schläuche Würden schon wieder die Heimreise antreten....
Also ich kann nur Lobende Worte für die Schläuche finden...
rost:
Nein.... :ugly:
Muss noch einiges machen.
Darum kommen sie dann wieder runter....Und die Arbeit wollte ich mir nicht machen mit den Schellen.
Fahren muss er erst wieder nächstes Frühjahr.
rost:
da ich mich mit den "Schläuchen" so gut wie überhaut nicht auskenne, wollte ich euch fragen, was ihr von denen hier haltet und ob da die "wichtigesten" dabei sind?
mal ne Frage zu den Schläuchen. Fahre ja nu ein 5ender Mondeo und bei einigem nachlesen hab ich jetzt rausgelesen,
das die Schluchkits vom RS besser passen sollen. Da die beim Focus ST wohl kleiner sind im Durchmesser. Kann das rein zufällig,
jemand bestätigen? Da ich einige bei mir auf Samco umrüsten( Turbo/LLK und Luftführ eventuell noch Wasser) will.
Finde leider nur keine Kits für den 5Ender Mondeo...bin da also etwas ratlos.