Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer war am Sonntag mit seinem RS auf dem Streetec Event "Streets Finest"?

Gruß
Mathias
 

Anhänge

  • IMG_7512.JPG
    IMG_7512.JPG
    2,2 MB
Habe heute einen grünen RS auf der A1 Leverkusen Richtung Köln (ca15.45uhr) und einen anderen grünen RS gegen 20 uhr auf der A38 Richtung Göttingen (kennzeichen BB-....). Wer wars ?
 
Wer ist den hier aus Böblingen im Ufa Palast =P und noch ein weißer aus stuggi ??
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB
Gestern (29.06.2013) in Augsburg um ca. 14 Uhr neben der City Gallery nach dem Tunnel ein weißer RS.

Wer war das? Konnte leider nur im Rückspiegel sehen, dass dort ein weißer RS links abbiegen will.
 
Habe vor ca 6 Stunden nen grünen RS in der Werkstatt von göksu in Remscheid gesehen mit kennzeichen MK- RS XX . WÅ«rd gern mal wissen wem der gehört .
 
Gerade eben aufm Weg zum Hockenheimring, Kurz vor Karlsruhe an der Abfahrt auf die A5, n weisser RS mit Hoonigan aufkleber und PF Kennzeichen... sehr freundlich gewunken :cooler:
 
Gerade, vor ca 1 Std in Remscheid, Autobahn Auffahrt Richtung Köln einen grünen
RS mit dem Kennzeichen MK-RS 2(?) meine ich :winken:
Ich war aber im Ka unterwegs ;)
 
Wer stand denn heute mit nem Grünen gegen 14 Uhr auf der A40, Fahrtrichtung Venlo in Höhe AS Duisburg Häfen im Stau?



Grüße
der Gamble
 
Und wer stand heute mit weißem und MOerser Kennzeichen in Xanten an der Tanke?

Falle ja jetzt noch weniger auf,als es schon mit dem ST der Fall war :ugly:
 
Gamble schrieb:
Wer stand denn heute mit nem Grünen gegen 14 Uhr auf der A40, Fahrtrichtung Venlo in Höhe AS Duisburg Häfen im Stau?



Grüße
der Gamble

Der Glückliche im Stau war meinereiner und ich hatte soooooo einen Hals! Wollte eigentlich nur mal fix nach Roermond ins Outletcenter und dann das. Abgesehen davon stand ich 45 min vorher schonmal arschlange im Stau auf der 31.
 

Neueste Beiträge

Oben