Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in Geesthacht an der Elbe nen orangen ST Mk2 FL. RZ-NL****. Fahr deine Karre da mal schnell weg, ist eklig wie schnell das Wasser im Moment steigt.
 
Wer war heut Mittag mit nem grünen RS auf der Theo in Stuttgart unterwegs? Wollt folgen, leider hat mir die Ampel nen Strich durch die Rechnung gezogen :maul:
 
Samstag München Gröbenzell - Lochhausen auf der Lochhausener Straße richtung Obermenzing :) Grüner RS ... Kennzeichen hab ich leider nicht sehen können ! War getarnt in nem Fiesta ca 4 - 5 autos dahinter unterwegs :)
 
Heute den 15.6.13 ein Blauer RS MK2 mit schwarzen Felgen und zwei jungen Kerlen am Kofferraum.
HN-TS-112 - stand vor'n Mediamarkt in Heilbronn.
 
Vorhin gegen halb 10 auf der b85 auf dem Stück zwischen Schwandorf Nord und A6 n Glänzend Schwarzer und ein rosa RS (Andrea vllt?!)... Haben nett gegrüßt :) :winken:
 
Heute gegen 19 Uhr einen grünen RS in Leverkusen gesehen in der Nähe vom Real/ATU. Wer war's?
 
Tuffer85 schrieb:
Beachclub Nethen .. Wer hat sich denn da in mein Revier verirrt :mrgreen:


mmmm das war wohl ich....einbisschen Boarden..... :cooler:

dazu gibt es noch ne coole Geschichte...der Porsche der neben mir steht, würde von mir auf der Bahn vernascht. Der hat geguckt 8O , als er auf den Parkplatz gefahren und ich auch(schon) da war :lachtot:
 
McStein schrieb:
Tuffer85 schrieb:
Beachclub Nethen .. Wer hat sich denn da in mein Revier verirrt :mrgreen:


mmmm das war wohl ich....einbisschen Boarden..... :cooler:

dazu gibt es noch ne coole Geschichte...der Porsche der neben mir steht, würde von mir auf der Bahn vernascht. Der hat geguckt 8O , als er auf den Parkplatz gefahren und ich auch(schon) da war :lachtot:


Auch ein wakeboarder?! :bravo: :mrgreen:
 
Oben