Tribalmaster
Well-known member
Heute so gegen 18 Uhr in Essen Frintrop blauer RS mit Bottroper Kennzeichen . Hab gelichthupt ;-)
Oh fuck, da muss ich dann wohl noch mal genau gucken 8OIvolut1on schrieb:Man sieht ihn sehr wohl im Film. aber nur für den Bruchteil einer Sekunde und nur entfernt "durch den Brunnen durch". Das Grün erkenn ich drei Meilen gegen den Wind. :ugly:
Tobi_Ford schrieb:Heute schon den 2 Anruf bekommen wo ich gerade hinwill i-jmd fährt auch einen grünen RS der faucht und knallt in Hamburg/Rahlstedt! Hier im Forum!?
Tobi_Ford schrieb:Hab ich mir fast gedacht Pierre !! Hoffe mal auf ein treffen !!!!!
Ivan schrieb:Durch Jenfeld fahr ich ständig, warum hab ich doch noch nicht gesehen?
Müssen die ganzen HH'ler mal zu nem Treffen zusammentrommeln, dürfte ja ne recht stattliche Anzahl sein.
Tobi_Ford schrieb:Also mein kollege mit nem weissen und halbschwarz folierten rs wohn auch in jenfeld !! Ist ja geil !! Also auf jedenfall bin ich dabei, bei einem HH'ler treffen!! Ich bin sonst auch freitags mal an der aral allermöhe hehe !!
Enter your email address to join: