Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüner RS zwischen Hürth Berrenrath und Hürth Knapsack (Bertramsjagtweg)- nähe Papierfabrik, hab da mal aufgeblinkt - wurde erwiedert!

Ist er hier??

War am MO den 27.05!
 
Heute am Ring:
- grüner RS, SU-TJ xxxx
- grüner RS mit schwarz matter Heckklappe, MK-ST meine ich
- grüner RS, Schweizer Kennzeichen - glaub mit Familie da gewesen?
- weißer RS, er war anscheinend auf dem Weg nach Breidscheid, hat nett zurück gegrüßt
- blauer ST vFL, SU-STxxxx hat mich kurz nach der ARAL Tanke in Breidscheid überholt (ich stand am Straßenrand)

Was für ein aufregender Tag :mrgreen:
Jemand hier vertreten?

War übrigens mit Orangem ST vFL unterwegs

Gruß
Daniel
 
Sichtung !!

am 28.6 in Brinkum / Bremen höhe IKEA. An der Shell-Kreuzung.

Weißer RS Stadtauswärts Richtung (Autobahn)...leider kein Kennzeichen (evtl HB / DH / OL).....wurde gegrüßt, habe Ihn aber zu spät gesehen.

Ich grüner RS DH-PS 305....

Vielleicht treibt der sich ja hier rum ;)
 
Juli schrieb:
Bei Fast & Furious 6 - Stelle als sie bei der Tunerparty sind
Focus RS in grün
1b90821196256.jpg

Schade leider habe ich Ihn im Film nicht gesehen, wohl rausgeschnitten :motz:
 
Man sieht ihn sehr wohl im Film. aber nur für den Bruchteil einer Sekunde und nur entfernt "durch den Brunnen durch". Das Grün erkenn ich drei Meilen gegen den Wind. :ugly:
 
Und das in Bad Driburg! Doch wieder erkannt! Wo warst du?
 

Anhänge

  • 20130530_195809.jpg
    20130530_195809.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 217
Heute gegen 15 Uhr in Luxemburg(Remich) ein weißer RS mit dem Kennzeichen SLS-BB-77 gegenüber der Total Tankstelle ebenfalls am Tanken :mrgreen:
Auch hier :winken: ?
 
CL** schrieb:
SLS-TZ-90 wer ist das denn?
Hast den selben Arbeitgeber und das selbe Auto und ich glaube die selbe Schicht ;)

Genau Chris der ist auf unserer Schicht.Hab auch mal versucht ihn hier zu finden und ihn mal aufs Forum hingewiesen, aber wohl ohne Erfolg. :nixweiss: :nixweiss:
 
Focus RS 888 schrieb:
CL** schrieb:
SLS-TZ-90 wer ist das denn?
Hast den selben Arbeitgeber und das selbe Auto und ich glaube die selbe Schicht ;)

Genau Chris der ist auf unserer Schicht.Hab auch mal versucht ihn hier zu finden und ihn mal aufs Forum hingewiesen, aber wohl ohne Erfolg. :nixweiss: :nixweiss:

Der muss hier aber aktiv sein. Er hat den Aufkleber vom Treffen drauf oder er hat sonst wie davon gehört!
 
Hatte ich auch schon vor! :)

Ist dir der andere Grüne RS aufgefallen der den Kotflügel eingedrückt hat?
 
Oben