Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ich dann auch mal:

Gestern an der NOS mindestens 7 RS gesehen.

Wer war der mit den silbernen Felgen vorne und hinten schwarz?

Hab ich ja noch nie gesehen.

Ich war der ohne Farbe :D :bigtongue:

MfG.
 
Huppi1302 schrieb:
Ja ich dann auch mal:

Gestern an der NOS mindestens 7 RS gesehen.

Wer war der mit den silbernen Felgen vorne und hinten schwarz?

Hab ich ja noch nie gesehen.

Ich war der ohne Farbe :D :bigtongue:

MfG.

Meinste den? http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=171436#p171436


Grüße
der Gamble
 
Heute 10.30 h blauer RS Duisburger Kennzeichen bei PO-MO-TEC in Herscheid - Hüinghausen/Sauerland

Seit wann tunt man blaue RS bei Porsche ???? 8O :lachtot:

na wer wars

gruss
Mike
 
Schwarz Matt folierter RS500?! auf dem Parkplatz am Hockenheimring heute morgen. Kennzeichen TÜ AF oder so.

Es war PR No. 12 RS500
 
War gestern gegen gegen 15:00 Uhr auf dem weg von Köln nach Gelsenkirchen, leider weiß ich nicht genau wie die Autobahn hieß. Hab nen weißen RS hinter mir und als er abgefahren is hat er mich gegrüßt, ich hab nen schwarzen ST mit rs Heckspoiler und SLS Nummernschild .
Is derjenige zufällig im Forum ?
 
Gestern Vormittag in Dortmund auf einem Parkplatz der Westfalen Halle. Ein grüner RS mit Carbon Folierung (Motorhaube / Dach / Heck) mit Monster Aufklebern. Kennzeichen hab ich beim vorbeifahren (weil ich auf die Folierung geachtet habe) nur noch MK gesehen.
 
Timo schrieb:
Gestern Vormittag in Dortmund auf einem Parkplatz der Westfalen Halle. Ein grüner RS mit Carbon Folierung (Motorhaube / Dach / Heck) mit Monster Aufklebern. Kennzeichen hab ich beim vorbeifahren (weil ich auf die Folierung geachtet habe) nur noch MK gesehen.

Die Person ist leider nicht mehr hier im Forum...kenne ich aber persönlich,geiles Teil :)
 
Vorhin auf der Autobahn A3...

10.10.11 ~ 14.30 Uhr

Abfahrt Köln Richtung Düsseldorf...

Weißer RS.. K-EN 66..
:winken:

Auch hier?! :confused2:
 
gesehen weißer rs

kt-rs 234

08.10 ca. 20:00 a3 autobahn auffahrt marktheidenfeld
09.10 ca. 18:30 autohof meinfrankenpark aral-tanke

mfg

cyber
 
Andersrum gefragt, hat mich gestern zufällig jmd gesehen.

In Borken an der Westfalen Tankstelle fuhr ein dunkel grauer älterer Mercedes los mit Kennzeichen RE-AM der guckte erst beim losfahren auf mein Auto und als ich dann zum Auto hingegangen bin hat der Fahrer und der Beifahrer gehupt und freundlich gewunken
 
Heute um ca 13.45 Uhr höhe Straßberg zwischen Winterligen und Ebingen, Grüner RS TÜ-MF-????. Glaub sowas wars, haben uns gewunken, du hier ?
 
Am Dienstag Mittag, so gegen 16 Uhr, direkt unter meinem Bürofenster in Stuggi, Tübingerstr. Ein grüner Hüpfer mit RT-*-***. Mehr konnte ich nicht erkennen. Auch anwesend?
 
Heute Nachmittag in Essen an der Totaltankstelle an der Alfredstr. nen Focus ST (Erlönig) mit nem doppelten mittigem ovalen Auspuff in schwarz und hatte vorne und hinten noch diese Tarnflecken auf der Karosserie!

Sah aus, wie nen normaler Focus! Also eher bescheiden! :mrgreen: Nix besonders bis auf den Auspuff halt....
 
Oben