Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Aachen Brand auf der B258 grüner RS und wie immer mit dem Kennzeichen AC-SR 777, so wie es aussieht fährt er im Winter schwarze OZ Felgen.
 
Heute gegen 1 auf der A1, in Höhe Münster, Richtung Bremen ist an mir ein weisser vorbei geschossen. Leider war ich im Smart unterwegs, hatte also leicht das nachsehen.
 
Gestern, Sonntag, ca. 20 Uhr auf der A7 Richtung Norden, kurz vor Kassel ein weisser RS mit Kennzeichen FD-. Habe mich links daneben gesetzt und dann mal die Rohre fauchen lassen. Er kam dann nach und gleiches Spiel :) Leider war es schon zu dunkel um Blicke zu tauschen. Gruss via Blinker und Licht und dann bin ich aber schon auf die A44 abgebogen. Bist Du zufällig im Forum?
 
Hey Gestern in der Tiefgarage unterm Marktplatzcenter in Neubrandenburg punkt 18,37uhr habe ich ein grünen RS entdeckt mit DM:RS*** Wer war das von Euch? :mrgreen:
 
Heute 16:30Uhr einen weißen mit PF-AF .... auf dem Parkplatz Freizeitpark Rutesheim!

Bist du hier???
 
Heute um 14:45 Uhr auf der A8 i. d. N. von Esslingen...

Kennzeichen: ES-RS 1977 ? blauer RS.

War nicht mit meinem unterwegs, sonst hätte ich mal auf mich aufmerksam gemacht.
 
Edit:
Gestern Abend aufm Parkplatz P1 der Esprit Arena in Düsseldorf, weißer RS mit dem Kennzeichen DN RS 674.[/quote]


Ich war´s! :winken:
War meine letzte Ausfahrt 2010 :cry: (Sommerreifen)

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch :prost:
 
roadstar74 schrieb:
Edit:
Gestern Abend aufm Parkplatz P1 der Esprit Arena in Düsseldorf, weißer RS mit dem Kennzeichen DN RS 674.


Ich war´s! :winken:
War meine letzte Ausfahrt 2010 :cry: (Sommerreifen)

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch :prost:[/quote]
Alles klar, okay dann weiß ich ja wen ich da gesehen habe.
 
Vor ein paar Tagen in Schorndorf an der Grauhalde-Sporthalle im Rehhaldenweg

weißer RS, WN-P 9583 oder WN-M 9583 (weiß nicht mehr genau)
 
Heute 2 grüne, deutsche RS bei mir in Freistadt/Oberösterreich, wohl als Zuschauer bei der Jänner Rallye.

Einmal aus Passau und einmal aus P (was auch immer das is :D)

Vllt jemand ausm Forum?
 
aXXit schrieb:
Heute 2 grüne, deutsche RS bei mir in Freistadt/Oberösterreich, wohl als Zuschauer bei der Jänner Rallye.

Einmal aus Passau und einmal aus P (was auch immer das is :D)

Vllt jemand ausm Forum?

P müsste Potsdam sein ... also dann nicht gerade aus der Nähe ...
 
Montag morgen um ca. 8.30 Uhr A31 Abfahrt Melle hinter Osnabrück, grüner RS mit OS-RS-5*
 
:) Heute Morgen um 10:45h, im Dinslaken bei Real,
weisser RS mit schwarzen Felgen WES-V 392 :)
habe ein Forumskärtchen an die Seitenscheibe geklemmt. :ja:

Derjenige auch hier im Forum???
 
heute kurz nach 17 uhr an der total autobahntanke bei wasserbillig in luxemburg nen grüner rs. haben uns noch gewunken, dann war er weg. :winken:
 
Heute auf und an der Nordschleife. Konnte nicht anders und musste ein paar Runden drehen, trotz Winterpuschen. Das gleiche dachten sich auch noch andere RS und RS500 Fahrer, jemand von hier?
War richtig geil, 2 leere Runden inkl. GP - Strecke :cooler: :hurra2:
 
STX1300 schrieb:
:) Heute Morgen um 10:45h, im Dinslaken bei Real,
weisser RS mit schwarzen Felgen WES-V 392 :)
habe ein Forumskärtchen an die Seitenscheibe geklemmt. :ja:

Derjenige auch hier im Forum???


Den sehe ich auch öfter in Essen
 

Neueste Beiträge

Oben