Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Donnerstag gegen 13 Uhr weißer Focus RS mit silbernen Serien Felgen. Kennzeichen SLS ZZ 886

Heute mittag auf der A46 Wuppertal Richtung Düsseldorf
Grüner RS mit "Kriegsbemalung" MK-MS ???
Auch hier vertreten?

Sa, 29.01.11, ca. 13:45, BM-KM xxx, grün, an der Ampel auf der AB-Brücke von Kerpen nach Sindorf

Hallo hab jetzt das ERSTE MAL live einen anderen auf der Straße gesehen hier bei uns in Berlin...
WO: auf der Stadtautobahn zwischen Rudower Tunnel & Stubenrauchstr. Abfahrt...
Wann: Samstag den 29.01 14:20Uhr

na wer wars?????

Möööp... Falsch...
Erstens ist der Mann mit Brile nicht 30 sondern 31 :lol: und 2. hatte der grüne am MCDonalds ein ganz anderes Kennzeichen...Der grüne war nämlich meiner ;)
Da war aber gleichzeitig noch ein weißer RS beim MC, den hatte ich wegfahren sehen, hab mir aber das Kennzeichen nicht gemerkt.

Was war denn da gestern los ? McD RS Treffen ? Wo? Bei mir in Sindorf ?
Jetzt wissen wir alle Bescheid. RS goes McD. Fuxx Burger King. :mrgreen:
Nun warte ich nur noch auf die Sonderlackierung in Rot-Gelb. Oder wollten die nicht sowieso auf (Ultimate-) Grün umstellen :lol:

da bekommt man ja langsam das gefühl, dass die rs-dichte in kerpen höher ist als irgendwo anders. ^^

ach ja, der weiße war nicht meiner.

Patl schrieb:
Möööp... Falsch...
Erstens ist der Mann mit Brile nicht 30 sondern 31 :lol: und 2. hatte der grüne am MCDonalds ein ganz anderes Kennzeichen...Der grüne war nämlich meiner ;)
Da war aber gleichzeitig noch ein weißer RS beim MC, den hatte ich wegfahren sehen, hab mir aber das Kennzeichen nicht gemerkt.

Das KZ habe ich mir auch nicht gemerkt - der weiße war ich :D

können uns ja mal alle in sindorf am mcdonalds treffen. XD :ugly:

wenn nobby seinen im frühling wieder rausholt. vorher noch alle zum waschkönig... :mrgreen:

cart schrieb:
können uns ja mal alle in sindorf am mcdonalds treffen. XD :ugly:

wenn nobby seinen im frühling wieder rausholt. vorher noch alle zum waschkönig... :mrgreen:

Wieso hol ich meinen erst im Frühling wieder raus ? ... und überhaupt: Was hol ich raus? Ich hol raus was und wann immer ich will :lachtot:

Aber zurück zum Thema :DX: Ich bin doch tatsächlich am Samstag mit meinem Diesel gefahren ... ganz vorsichtig einmal Jülich hin und zurück ... ich habe mir das Saison-KZ ja geschenkt ...

MasterMike schrieb:
Weisser RS Duisburg Duissern Aral

Jetzt grade :)

DU-GR 50, schwarze Luftauslässe und schwarze Originalfelgen. ;) Der steht da immer. Sieht leider schon ziemlich verranzt aus die Karre oder zumindest wenig gepflegt. Optisches Highlight ist das, aus einer anscheinens selbst zugeschnittenen schwarzen Folie, abgeklebte Fordlogo... :|

Grüße
der Gamble

heute nachmittag (4.2.) A61 richtung venlo,
grüner RS GT-CB...

in der 100km/h zone mit ca 190 an mir vorbeigeschossen...

hat (glaube ich) auch geblitzt...oder?

wer wars denn?

jemmpy schrieb:
heute nachmittag (4.2.) A61 richtung venlo,
grüner RS GT-CB...

in der 100km/h zone mit ca 190 an mir vorbeigeschossen...

hat (glaube ich) auch geblitzt...oder?

wer wars denn?

Der wird sich hier in dem Fall wohl kaum zu Wort melden :lachtot:

Wieso nicht? Wenns geblitzt hat, hat er doch bald jede Menge Zeit... :lol: :lol: :ugly:

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben