Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unlimited warst Du das heute beim Media Markt Heifeskamp in Mülheim gegen 16:30 Uhr? Kennzeichen OB-RS 83. Hab sogar noch ein Foto gemacht mit dem Handy und hab kurz geschaut ob der Fahrer in der Nähe war.

Ich kam von der Tankstelle neben Media Markt! :)

Demoniac schrieb:
Eben wieder meinen Lieblingskandidaten getroffen, AC-SR 777 diesmal auf der Debyestraße hab ihn wiedermals angeblinkt und gewunken aber der Typ hält so gut wie nie an....

Blendest du mit dem Benz anderen RS Fahrern auf?

Ist jetzt kein Angriff, aber da würde ich auch nicht anhalten. ^^

@ Scream:

Ja das war ich. Wäre schön gewesen sich mal zu treffen. War auch nur kurz im Media Markt (Drei Fragezeichen CDs zum Valentinstag holen *lach*).

Siehst so schnell geht das mit dem "über den Weg laufen".

Tankstelle war Rappe voll............. Super 1,40 € soweit ich das mitbekommen habe 8O

P.s.: Wegen dem Foto nehm ich 10 € das Stück................. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Steroid schrieb:
Demoniac schrieb:
Eben wieder meinen Lieblingskandidaten getroffen, AC-SR 777 diesmal auf der Debyestraße hab ihn wiedermals angeblinkt und gewunken aber der Typ hält so gut wie nie an....

Blendest du mit dem Benz anderen RS Fahrern auf?

Ist jetzt kein Angriff, aber da würde ich auch nicht anhalten. ^^
War ja klar, dass du jetzt wieder irgend ein Kommentar dazu abgeben musst.

Mich hat vor einiger Zeit auch mal ein Benz Fahrer angewunken, hab jetzt nicht großartig darauf reagiert (da ich eh Vorfahrt gewähren musste) aber was soll denn so schlimm daran sein wenn ein Benz Fahrer mal rüberwinkt? :confusednew:

Da kannste statt Benz auch fast Alle anderen mArken einsetzen.

Wenn da irgendeiner kommt mich anblinkt und wie ein behinderter rumfuchtelt würd ich ihm nur en Vogel zeigen und ihn auslachen. Nichts gegen dich demoniac :) :prost:

Meine Güte wer hat denn gesagt das demoniac wie ein Behinderter rumfuchtelt? :irre: Ihr solltet mal ein wenig relaxter an die Sache gehen, wenn jemand freundlich rüberwinkt ist das doch nichts Schlimmes. Meistens guck ich da zwar auch nicht hin aber wenn doch dann grüß ich freundlich zurück oder muss lachen.

Versteh die ganze Aufregung nicht. :doh:

Edit: Okay habs nochmal in Ruhe gelesen also anhalten würde ich auch nicht! Da muss ich PlushELK und Steroid dann doch Recht geben. Aber grüßen ist ja nichts Schlimmes.

Ich glaub die beiden haben nur was dagegen das ich Mercedes fahre. :mrgreen:
Ich hab den Herrn ja auch nicht ausgebremst oder sowas, nur der reagiert echt auf gar nix. Der steht neben mir an der Ampel und dann zeig ich ihm den hier: :thumbs-up_new:
Interessiert ihn aber nicht!
Ein anderes mal saß ich bei nem Kumpel im Auto und hatte direkt das Forumskärtchen zur Hand, da standen wir im Stau nebem dem selben RS, ich Fenster runter und wollte ihm nur freundlich das Focus RS Forumskärtchen geben, der Typ will entweder nicht angesprochen werden oder checkts einfach net.

Nen anderer RS Fahrer aus Aachen, dem hab ich nen Zettel geschrieben, von wegen Forum usw. Der hat mir zuletzt ne total lange PN geschrieben, dass er sich tausendmal bedanken würde für den Link zu diesem geilen Forum usw.

:winken: oder der ist blind und taub, :ugly: hast du mal den rechten Arm gesehen,
nicht dass der dort die Armbinde mit den berühmten drei schwarzen Punkten trägt. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich glaube wenn jemand neben mir fuchtelt schnall ich's auch nie ... eigentlich glaube ich würde ich garnix schnallen solange Sie nicht gerade Car Wash mäßig ihr weißes Shirt über meine Motorhaube bügelt ... :lachtot: generell bemerke ich (sofern sie nicht vor mir Fahren) noch nicht mal einen RS rechtzeitig genug um zu winken oder sowas :ups:

Meine Augen sind und bleiben solange ich Auto fahre nunmal auf der Straße und bei den Verkehrszeichen vor mir :sorry2: ok an Ampeln schaue ich bei Fahrern diverser üblicher Verdächtigen Automarken, vor allem aus Bayern, aktiv dort hin wo ich den anderen neben mir nicht sehe (meist die andere Ampel :D ) nacher kommen die Hirnakrobaten die auf Ampelrennen in der Stadt stehen noch auf die Idee ich hätte sie bei ihrem Scheiss zu irgendwas verleitet ... :irre: und ja ich trau's (nicht nur manchen) einigen vielen zu dass sie versuchen würden ihren Lappen mit solchen Aussagen vielleicht doch zu retten :pfeif:

heute so ca. 16 - 16.30 weißer focus rs im ruhr park bochum nummernschild leider nicht erkannt

gruß

Demoniac schrieb:
Ich glaub die beiden haben nur was dagegen das ich Mercedes fahre. :mrgreen:
Ich hab den Herrn ja auch nicht ausgebremst oder sowas, nur der reagiert echt auf gar nix. Der steht neben mir an der Ampel und dann zeig ich ihm den hier: :thumbs-up_new:
Interessiert ihn aber nicht!
Ein anderes mal saß ich bei nem Kumpel im Auto und hatte direkt das Forumskärtchen zur Hand, da standen wir im Stau nebem dem selben RS, ich Fenster runter und wollte ihm nur freundlich das Focus RS Forumskärtchen geben, der Typ will entweder nicht angesprochen werden oder checkts einfach net.

1. Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht.
2. Ich meinte das diesesmal wirklich nicht böse, es hat eben nicht jeder das Glück einen RS zu fahren und es sollte auch nicht abwertend auf den Benz bezogen sein.

3. Versuchst du da ernsthaft krampfhaft einen RS Fahrer dazu zu bewegen, mit dir zu reden? What the **** :lol:
Wenn der Typ doch keinen Bock hat, lass ihn halt. Jeden RS Fahrer braucht man hier definitiv nicht.

@Demoniac & Scream:

Das mit dem wie ein behinderter rumfuchteln war überspitzt gemeint :mrgreen: auch wenn ich mir das lustig vorstelle :ugly:

Wenn mich ein anderer anquatschen würde und mit irgendwelche Karten geben will würd ich auch denken "WTF?!" und schnell das weite Suchen :mrgreen:

@Steroid: sehe ich auch so. Abgesehen davon wäre ich auch extrem angepisst wenn mich immer der selbe irgendwie anlabern, anblinken, rufen, Kärtchen geben oder sonst was will.

Woher soll der bitte auch wissen was du von ihm willst und warum. Wer weiß was der schon erlebt hat :lachtot:

alexfr3sh schrieb:
heute so ca. 16 - 16.30 weißer focus rs im ruhr park bochum nummernschild leider nicht erkannt

gruß

Das war ich mit meinem Fahrschul Focus... :mrgreen:

Nee... aber ich war auch um die Zeit dort ;)

Steroid schrieb:
1. Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht.
2. Ich meinte das diesesmal wirklich nicht böse, es hat eben nicht jeder das Glück einen RS zu fahren und es sollte auch nicht abwertend auf den Benz bezogen sein.

3. Versuchst du da ernsthaft krampfhaft einen RS Fahrer dazu zu bewegen, mit dir zu reden? What the **** :lol:
Wenn der Typ doch keinen Bock hat, lass ihn halt. Jeden RS Fahrer braucht man hier definitiv nicht.
War ja auch nicht ernst gemeint von mir, mann kennt ja mittlerweile deine Kommentare :bigtongue:

Habs auch krampfhaft geschafft das Claude mit mir redet :DX:
Neine Spaß, ich finds aber cool wenn man zum Beispiel auf Treffen fährt und nicht mit Auto da ankommt was all die Leute fahren und trotzdem herzlich Empfangen wird.

Heute gegen 13.00 Uhr in Hagen-City...nen blauer RS mit W-Flxxx(glaub ich)... :thumbs-up_new:

Nett gegrüßt und voneinander geflüchtet :lachtot:

Wie.. Du warst auch heute Mittag in Hagen.. :lachtot:

Dann waren es mindestens ... FÜNF RS ... die Mittags in Hagen waren... schade hab Dich nicht gesehen.. :(

Letzten Samstag... bist Du durch Altena gefahren... wurde mir berichtet... :mrgreen:

Naf schrieb:
Wie.. Du warst auch heute Mittag in Hagen.. :lachtot:

Dann waren es mindestens ... FÜNF RS ... die Mittags in Hagen waren... schade hab Dich nicht gesehen.. :(

Letzten Samstag... bist Du durch Altena gefahren... wurde mir berichtet... :mrgreen:

Das war ich an 5 verschiedenen Stellen :lachtot:

...und Altena,halte ich fürn Gerücht...nein nein,Spaß :lol:

:lachtot:

Also VIER RS standen zumindest ganz nah beinander heute ;)

Naf schrieb:
:lachtot:

Also VIER RS standen zumindest ganz nah beinander heute ;)

Verdammt !!! Naja,wird wohl nochmal klappen :)

Morgen wird die Stadt der besten deutschen Fussballmannschaft unsicher gemacht..so als Tip :lol:

Neueste Beiträge

Oben