Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Ausstehende Service-Aktionen
9S282 - FORD FOCUS RS - BREMSPEDAL SCHWERGÄNGIG

Grad mal bei Etis reingekcukt mit meiner VIN und siehe da.....o.g. Service Aktion steht an, war gestern auch drinn,da wars nocht nicht drin...ist also frisch von heute.....wer weiß was noch reinkommt die Tage ,wenns um die "GRÖßERE" Sache geht,die kommen soll, kuckt mal rein bei Euch !
 
Da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere hinzukommen! Vor allem wenn man Guido's Hinweise bedenkt. Also am besten mal etis (zumindest die die es können) im Auge behalten. ;)
 
golf216vau schrieb:
Hey,

naja, ist ja hoffentlich nur die Spitze des Berges :maul:

Ich seh das Ganze recht entspannt! Wenn Dinge geändert und verbessert werden ist es doch gut so. Du warst ja auch nicht wirklich zufrieden bisher.
 
Scream1984 schrieb:
golf216vau schrieb:
Hey,

naja, ist ja hoffentlich nur die Spitze des Berges :maul:

Ich seh das Ganze recht entspannt! Wenn Dinge geändert und verbessert werden ist es doch gut so. Du warst ja auch nicht wirklich zufrieden bisher.

Ich sehe das auch ganz entspannt, es wir nur immer von dem ein oder anderen dramatisiert :doh: ,
mein RS ist bezahlt und steht in einer trockenen Garage, ich sehe ihn mir immer noch sehr gerne an :thumbs-up_new: !
Habe ja auch schon das ein oder andere geändert und werde noch weiter Sachen ändern, es sei denn es kommt jemand und kauft Ihn, wenn nicht bleibt er und wird gefahren bis zum bitteren Ende!
 
Aja danke. Meiner ist auch betroffen. Wird dann automatisch auf die neueste Motor-Software aufgerüstet oder dreht das sich nur um diesen Bremspedalfall?
 
Naja, ev. schmuggeln sie ja auch mehr Leistung rein und nicht nur die Bremspedalsache...

Warten wir mal auf Guidos Feedback.
 
Man das sch... Bremspedal interessiert mich nicht, hatte noch keine Probleme damit!! Oder glaubt ihr dass da noch was an der Motorenelektronik gemacht wird???? Dass das mit dem Bremspedal nur ne Ablenkung ist um etwas anderes in Ordnung zu bringen?????
 
Die Fahrzeuge von Dezember 09 und Januar 2010 betrifft das dann aber garnicht. War damit einer schon mal auf der Rolle?
 
ynnor82 schrieb:
Man das sch... Bremspedal interessiert mich nicht, hatte noch keine Probleme damit!! Oder glaubt ihr dass da noch was an der Motorenelektronik gemacht wird???? Dass das mit dem Bremspedal nur ne Ablenkung ist um etwas anderes in Ordnung zu bringen?????

So könnte es sein...
 
beim Spritzschutz Kontroll und Clipse und Klammern Update stand auch nur PCM kalibrieren ;)

da stand nicht bei warum weswegen usw.

wenns ein Update gibt macht es auch Sinn das zu installieren

zumal hier sicherlich keiner je sein Bremspedal bemängelt hat, wüßte zumindest jetzt keinen

wenn man aber anfängt Leute in die Werkstat zu holen weil was mit der Bremse nicht stimmt, kann man sicher sein das die meisten auch deswegen kommen ;)

wenns um die Bremse geht reagieren die Leute sehr gut
 
Und Du kannst spätestens morgen oder heute Abend noch berichten? Wäre wie immer klasse! :thumbs-up_new:
 
Guido Ellmer schrieb:
beim Spritzschutz Kontroll und Clipse und Klammern Update stand auch nur PCM kalibrieren ;)

da stand nicht bei warum weswegen usw.

wenns ein Update gibt macht es auch Sinn das zu installieren

zumal hier sicherlich keiner je sein Bremspedal bemängelt hat, wüßte zumindest jetzt keinen

wenn man aber anfängt Leute in die Werkstat zu holen weil was mit der Bremse nicht stimmt, kann man sicher sein das die meisten auch deswegen kommen ;)

wenns um die Bremse geht reagieren die Leute sehr gut

Bin ja mal echt gespannt ... klingt ja ziemlich schlüssig :glühbirneaufkopfsmiley: :D
 
Oben