Schon neue Reifen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikki

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Wie lange halten bei euch die Reifen vorn? Schon neue drauf?
Meine sehen nach 10000km echt Kacke aus.Innen nur noch 2mm. :(
 
Jap 10000 km kommt hin viel länger halten sie nicht bei entsprechender fahrweise :mrgreen: :mrgreen:
 
Michel schrieb:
lol 10tkm :lachtot:
das isn RS kein rentner Fahrzeug meine Sommerreifen waren nach 3tk 3 Punkte wert.
Und das mit den ganzen Blitzern in und um Calw
:mrgreen: :mrgreen:
 
14T und schon 2 mal von vorne nach hinten gewechselt...sind jetzt alle 4 fetisch :freu2:
 
Knapp 10000 km wenn ich mal fahre dann immer was im RS drinsteckt und immer noch wie NEU :p . Wie fahrt Ihr denn ?
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Knapp 10000 km wenn ich mal fahre dann immer was im RS drinsteckt und immer noch wie NEU :p . Wie fahrt Ihr denn ?

Dann steckt bei deinem RS nicht viel drin! :lol: :lol:
Wenn du ständig Gas gibts und von unten rausbeschleunigst, dann
sehen die nach 10000 nicht wie neu aus....
 
knapp 9000 km mit den vorderen Hankook Evo S1 gefahren...sicher noch halbes Profil vorhanden...die halten sicher 15000 km. O.k. Stadtauto und zu 80 % von der Frau gefahren...daher :mrgreen: :bigtongue:
 
Ok,dachte die haben bei der Achsvermessung geschlampt.
Hatte schon für Freitag bei denen ein Termin gemacht zum Werkstatt renovieren. :lol:
 
Joa, 14k und schon mal durchgetauscht. Bin jetzt hinten und vorn kurz vor´m Steg. Werden jetzt noch ordentlich abradiert und denn gibts nen Satz Winterschlappen drauf :)
 
Ich hab nach über 12000 km immer noch die gleichen Reifen drauf. Wie seit denn ihr drauf? :lachtot:
 
ich hab bei 8500 vorne gewechselt ,hab jetzt 14000 drauf und vorne sind sie auch nimmer so gesund,aber dieses Jahr gibts keine neuen mehr vorne....
und ich fahre ihn relativ normal...hab aber jetzt auch Kuhmos drauf,die sind wohl eh net soo langlebig....aber der RS frißt schon ganz schön Reifen.... 8O
 
Hab etwas über 6.600km runter und vorne noch so 6-6,5mm u hinten 8mm

Grüße
der Gamble
 
12000 haben se gehalten, dann waren se vorne runter. Spur musste auch neu eingestellt werden. Reifen waren innen mehr abgelaufen, aber das hatte ich bei all meinen Ford's. Irgendwie mach ich was falsch :lachtot:
 
öhm bei 7000 hab ich neue drauf gemacht, davon 3000 einfahrphase ;-)
und hab jetzt 14500 und neue Reifen müssen defenitiv drauf muahahahahahahaha, aber jetzt kommen Winterreifen drauf :)
 
8000 oda 9000 weis nicht mehr :d

und die slicks halten sich gut beim trocken :D

nein sehn noch immer fahrbar aus.. denke noch 5d km
mus mall genau hin sehn
 
Oben