Schon neue Reifen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit meinem ersten Satz Reifen Conti SC3 habe ich vorne erstaunliche 6200 km geschafft :ups: :x 8O
 
Ich hab jetzt mit den originale Kontis knapp 17.000 runter....

2x von vorne nach hinten gewechselt....und noch 2mm vorn/3mm hinten....obwohl das vor ner Woche...wird noch etwas abgenommen haben seit dem :ugly:

Hankoos S1 Evo sind bestellt...und wechseln von vorne nach hinten werd ich auch nicht mehr machen :)
 
wechseln von vorne nach hinten hab ich früher mal gemacht, aber das is nix, hatte da schon oft lautere abrollgeräusche. seit paar jahren wechsel ich nur noch die, die runter sind, was meist vorne ist.
 
Moin
Bin auch gerade am überlegen wegen vorne nach hinten wechseln!! Vorne ca.4mm,hinten ca.7mm. Wollte mir eigentlich neue Felgen holen!! Dann ist mein Budget aber eigentlich ausgereizt!! Und dann noch zwei neue Reifen. :nixweiss:
Was meint Ihr ??? Sollten eigentlich noch diese Saison halten!!

Gruss Eckardt :thumbs-up_new:
 
Wenn so ist das du dir nächstes Jahr neue Felgen holst...dann wechsel halt von vorn nach hinten....gehen tut das...ist nicht ideal...aber ich fahr ja schon ewig so!
 
Tommi_RS schrieb:
Mit meinem ersten Satz Reifen Conti SC3 habe ich vorne erstaunliche 6200 km geschafft :ups: :x 8O

Artgerechte Bewegung vorausgesetzt ist das auch die normale Lebensdauer auf der VA. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich grab den Thread mal aus :ugly:

Meine sehen nach 5000km auch nicht mehr so prickelnd aus. Aber nach dem Thread befinde ich mich ja noch im Mittelfeld :pfeif:
 
Clarion Power schrieb:
Ich grab den Thread mal aus :ugly:

Meine sehen nach 5000km auch nicht mehr so prickelnd aus. Aber nach dem Thread befinde ich mich ja noch im Mittelfeld :pfeif:

Schon mal von vorne nach hinten gewechselt ? :prost:
 
Hab noch 4-5mm vorne gehabt, müsste mal messen. Meine sind aber schön gleichmäßig abgefahren. Naja eigentlich wollte ich dieses Jahr keine kaufen. Mal sehn wie die Saison wird.
 

Neueste Beiträge

Oben