Samsung (Galaxy S2) - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hat schon jemand das neue Galaxy II?

Bin ja bekennender Samsung Fan und hab aktuell das Galaxy S (1)

Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Galaxy. Ist mir derzeit
auch noch ein wenig zu teuer.
 
Wenn ich jetzt sagen würde: Hol dir ein iPhone...
... Dann krieg ich bestimmt Haue :stock1:
:lol:
 
ich hab mein galaxy s1 gerootet und darkys rom geflasht. kann das nur empfehlen. super schnell und die akkulaufzeit hat sich auch verbessert.

sent via Tapatalk
 
@Andy

dass das SII langsamer sein soll, kann ich nicht glauben.
Erste Test haben ja gezeigt wie schnell es mit dem neuen DUO-Prozessor läuft.

Wenns echt so ist, wäre es ne riesen Enttäuschung.
 
Smoky schrieb:
@Andy

dass das SII langsamer sein soll, kann ich nicht glauben.
Erste Test haben ja gezeigt wie schnell es mit dem neuen DUO-Prozessor läuft.

Wenns echt so ist, wäre es ne riesen Enttäuschung.

Das Problem lieg darin das Software Seitig noch keine Version draußen ist die Duo-Prozessor unterstüzt,

meines wissens nach, zu mindest es ist so beim dem neuen LG
 
Das S2 ist das überhandy überhaupt!!! Aber leider zu teuer für mich :D
 
Also das Galaxy 2 welches ich bedienen durfte war Pfeilschnell und da war noch nicht die Neue 2.3.4 Firm drauf.
Anwendungen öffnen und Seitenaufbau im Netz,da kommt mein Galaxy 1 nicht ganz mit.
Ich muss es haben. :liebhab:

Jemand interesse am Galaxy1 mit Backcover in Ultimate Green? :pfeif:
 
Also Iphone ist der letzte Dreck. Sowas benutzerunfreundliches habe ich noch nie gesehen. Hab selbst eins und war mein erstes und letztes. Nächstes wird ein Samsung Galaxy. Mal sehen wie weit die dann schon sind.

@ Kikki

ich vielleicht aber nich für mich. :)


Grüße
der Gamble
 
http://www.youtube.com/watch?v=t78KfESnFE0&feature=youtube_gdata_player

sent via Tapatalk
 
Ihr geilen :ugly:

ich vergleicht da ein Singel Core Handy gegen ein Dual Core Handy

wartet mal bis das IPhone 5 kommt dann ist der vergleich realitischer ;)
 
Grafzahl schrieb:
Ihr geilen :ugly:

ich vergleicht da ein Singel Core Handy gegen ein Dual Core Handy

wartet mal bis das IPhone 5 kommt dann ist der vergleich realitischer ;)


Bis das kommt,gibt's schon das Galaxy 3. :lol:
 
kikki schrieb:
Grafzahl schrieb:
Ihr geilen :ugly:

ich vergleicht da ein Singel Core Handy gegen ein Dual Core Handy

wartet mal bis das IPhone 5 kommt dann ist der vergleich realitischer ;)


Bis das kommt,gibt's schon das Galaxy 3. :lol:

Der Spruch würde eher auf HTC passen :ugly:

andauert neue Modelle und kein schwein kommt mit der Software nach, und keiner komm mehr klar :D

und wenn so schnell das Galaxy 3 raus kommt, war das 2er wohl nicht beständig :p
 
Also mich stört ja nicht die Geschwindigkeit sondern die Benutzerunfreundlichkeit von Apple. Die ist da der letzte Dreck Da kannste nen dual oder quadcore Handy haben wo iPhone 9 drauf steht. Das wird sich so schnell muht ändern und deswegen ist für meine Ansprüche das iPhone einfach nur Müll ganz egal was da für ne Nr hinter steht!!

Grüße
der Gamble
 
Was stört dich daran ?

das Interface vom IPhone oder der Benutzer Support an sich ?

über Benutzer Support lässt sich streiten aber normal brauch man den auch nicht :ugly:

weil ein Software Support bekommste von sonst keinem Herstellern einen besseres

ich wills IPhone jetzt nicht in den 7ten Himmel haben (hab selbst keins da zu teuer)

aber trotzdem bevor ich zu ieinem Touchhandy tendier, dann eher wirklich noch auf ein Angebissenen Apfel :ugly:
 
Nee ich meine da viel einfachere Dinge.

Ich will ne musikdatei aufs Handy spielen um zu hören.
Die meisten anderen Handys: USB Kabel ran, Drag and Drop, fertig.
iPhone: Kabel dran, iTunes, synchronisieren, Apple schaut schön was man draufspielt, super :thumbs-up_new: :baeh:

Ich will nen klingelten haben.
Meiste andere Handys: mp3 die ich vorher draufgespielt habe als klingelten zuweisen, fertig
iPhone: mp3 die ich vorher in 10 Schritten kopiert habe, zurechtschneiden auf max 35 sek., umwandeln, synchronisieren

Das selbe gilt für SMS Töne wobei man dafür glaube ich sogar das iPhone jailbreaken muss.

Ich möchte Bluetooth benutzen um Dateien zu senden oder empfangen.
Andere Handys: Datei per BT verschicken anwählen, Empfänger auswählen, fertig
iPhone: es geht nicht!! Allenfalls mit ner app wo es nur von iPhone zu iPhone geht oder wieder mit jailbreak. Garantie ist dann natürlich wieder weg.
Das einzige wofür BT gut ist, ist um sich mit irgendwelchen Geräten zu verbinden. Lächerlich

Und nur solche Schoten. Apple will immer genau sehen mit dem drecks itunes was man treibt und mir auf meinem iPhone vorschreiben wie lang mein Klingelton sein darf? Gehts noch? Es ist schon ein Witz das ich überhaupt ne sw dafür brauche um was an dem Handy zu ändern. Auf den ganzen scheiss mit der medienbinliothek geh ich jetzt mal gar nicht ein.
Aus businessgesichtspunkten ist das ganze System vielleicht komfortabel aber für jeden andern der letzte Schrott!!

Deswegen. 1 u letztes iPhone. Wer sich das gefallen lässt selbst schuld. Ist natür lich super wenn sw Support Bombe ist. Leider kann man mit ihr aber nix anfangen weil Apple versucht einem ihren Willen aufzuzwängen und alles, völlig unsinnig, nach belieben beschränkt. Astrein. Das ist ja ein Pluspunkt.... :| ne Unterdrückungspolitik- und kontrollsoftware die immer up to Date gehalten wird. Kaufargument. :lol: :nein:

Grüße
der Gamble
 
Grafzahl schrieb:
Ihr geilen :ugly:

ich vergleicht da ein Singel Core Handy gegen ein Dual Core Handy

wartet mal bis das IPhone 5 kommt dann ist der vergleich realitischer ;)

Das galaxy s1 war auch schon besser als iphone 4. guck dir mal die tests von connect, chip und stiftung warentest an oder die user-vergleiche auf youtube.

sent via Tapatalk
 
Das sind genau die Gründe warum ich mir nie ein Iphone holen würde.
Zumal es auch noch leicht überteuert ist. :mrgreen:
 
Oben