RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei dem M3 kann man nicht einfach auf Kompressor oder sonstiges umbauen.. Es sei den man möchte nur 1/4 Meile fahren oder sonstiges

Ich denke unter 15-20k kommt man da nicht weg bis er die Leistung gescheit auf die Straße bringt und es haltbar genug ist

Einfach nur Kompressorumbau ist wie ATU Tuning oder es fehlen mal wieder die Eier :)
 
hast mal n paar Daten was alles gemacht wurde, welcher Hersteller , Preis
 
Da hat der Sandro mal wieder gute Arbeit geleistet :thumbs-up_new:
SF macht spitzen Arbeit! Hab dich neulich auf der AB gesehen, in Fahrt sieht das ganze nochmal besser aus :prost:
 
Chris.. schrieb:
Gibts von dem grünen M mehr Bilder?

Der steht aktuell zum Verkauf, aber teils wieder zurückgerüstet.
http://www.kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-sonderlackierung,-2-hand,-carbondach,unfallfrei/179166921-216-330?ref=search
 
hehe ok, ja Sandro hat perfekt gearbeitet.

Da bleibt man eben nicht unerkannt mit der Farbe :D
 
heute hatte ich das Vergnügen den M4 für 4 Std. zu testen.

Die Optik ist erste Sahne.. nochmal n Tick breiter und von vorne aggresiver als meiner.

Gut Klang Serie ist für mich natürlich deutlich zu leise, aber da lässt sich bestimmt was machen.

Fahrleistungen sind echt gut, der Turbo spricht gut an, die serienmässigen 550 NM lassen die Reifen am Start durchdrehen.

Aber natürlich ist das Teil noch viel zu teuer, der Testwagen hatte nen Preis von 105.000 EUR (Keramik Bremse etc....)





 
Austin Yellow ist einfach die verdammt geil verf*ckte Farbe :cooler: (Sry für die Ausdrucksweise :mrgreen: )

Aber der neue M4 ist sowas von sexy :liebhab: Seitdem ich die Farbe gesehen hab bin ich am überlegen ob ich meinem Dampfer die Farbe gönnen soll :nixweiss:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Austin Yellow ist einfach die verdammt geil verf*ckte Farbe :cooler: (Sry für die Ausdrucksweise :mrgreen: )

Aber der neue M4 ist sowas von sexy :liebhab: Seitdem ich die Farbe gesehen hab bin ich am überlegen ob ich meinem Dampfer die Farbe gönnen soll :nixweiss:

Finde bei grossen Autos grelle Farben nicht passend (wirkt nicht edel). Sollen auch keine grauen Mäuse sein aber finde da gedigene Farben mit z.b. Perleffekt, Mattefekt besser. Bis Kompaktklasse passt was Farbenfrohes. Aber da scheiden sich halt wieder die Geschmäcker.
 
Geht mir eigentlich ähnlich wie dir muss ich zugeben und auf einem VW Bus oder sowas würd ich mich auch schwer tun mit so grellen/knalligen Farben, aber das gute ist das der X6 gar keine so grossen aneinander liegende Flächen hat wie man bei der Fahrzeuggrösse vermuten würde. :confusednew:

Und bevor es ans eingemachte geht wird das sowieso erstmal professionell gefaket :D
 
Ich lass mich gerne positiv überraschen. Nachdem ich aber schon mal ne S Klasse in rot und gelb live gesehen habe lass ich mich schwer überzeugen (ist zwar nen anderes KFZ aber trotzdem nen Luxusbrummer). Aber du hast ja eigentlich Geschmack! :mrgreen:
 
Hmmm, ich glaub dann werden wir uns doch nicht einig - Ich hab mal eine S-Klasse (W221 im AMG Kleid) in Orange gesehen und fand das einfach sehr sehr geil :lol:
 
Ich habs nur an Standardmodellen gesehen und hätte :kotz: können. Ne Sportversion wirkt oft halt anders. Du wirst für dich schon das richtige machen (obwohl du ja GAR NIX machen wolltest :bigtongue: ).
 

Anhänge

  • a7fff-13c630_04.jpg
    a7fff-13c630_04.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 1.912
  • BMW-M3-GT2-Art-Car-2010-729x486-c365383c848fcfbf.jpg
    BMW-M3-GT2-Art-Car-2010-729x486-c365383c848fcfbf.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 1.912
Bin ja auch allgemein bekannt als Fan knalliger und mutiger Farben, aber die Farbe auf dem SLS ist absolut nicht meins, nicht weil sie zu knallig/auffällig ist, sondern weil sie mir einfach wirklich nicht gefällt :D

Die BMW Art Cars dagegen sehen jedes mal aufs neue genial aus :cooler:

Und falls ich es noch nicht gesagt habe - auch der Orange Hauptakteur in diesem Thread gefällt mir :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben