RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soweit man das auf den Bildern sehen kann TOP Arbeit 8O

Ich finde die Farbe richtig geil, mal was anderes :prost:

Ich hab ihn schon auf der FB-Seite von Schwabenfolia gesehen.

Interessante Farbwahl aber definitiv gibt es davon nicht viele :thumbs-up_new:

sehr schönes fahrzeug und mit dem folierer kannst ja sowieso nichts falsch machen. top arbeit, die man von den jungs immer sieht.

auch wenn die farbe nicht meins wäre, sieht richtig geil aus :thumbs-up_new:

Neuer RS Fahrer schrieb:
Hast Du mit der Farbe genau richtig gemacht :thumbs-up_new:. Mein Sohn ist BMW Fan dem wäre fast ein Ei aus der Hose gefallen als Er die Bilder gesehen hat :)

Torsten ich bitte dich du wohnst aufm Dorf. :lachtot:

sieht aufjedenfall top aus!

bin net wirklich n bmw fan, da mir die meisten modelle einfachüberhaupt net gefallen. Ausnahmen gibts nur beim M3 bzw. zukünftig wahrscheinlich 4er reihe und m4, sowie beim SS moped

den sound find ich persönlich auch besser wie nen rs5

was jedoch n prob ist, meiner meinung nach, das "hohe" gewicht

spürst du das stark beim fahren?? vor allem als vergleich gg FoFo RS

//weiß jemand, wie laut bzw. welche anlage der 3er vom Sid ist??? ist ja mal extrem :eek:

denke mal in Deutschland oder sogar Europa gibt's fürn M3 nix lauteres wie die Klappenanlage von Stanic / KKS / HMS in Verbindung mit xpipe...

wie schon gesagt am Start macht man nen RS natürlich locker platt, aber im Durchzug würde ich einen gechipten RS leicht vorne sehen.

Kommt natürlich wieder drauf an ob nur irgend ne Stage 1 mit 350 PS oder extrem mit 400 PS oder mehr.

sic1983 schrieb:
denke mal in Deutschland oder sogar Europa gibt's fürn M3 nix lauteres wie die Klappenanlage von Stanic / KKS / HMS in Verbindung mit xpipe...

wie schon gesagt am Start macht man nen RS natürlich locker platt, aber im Durchzug würde ich einen gechipten RS leicht vorne sehen.

Kommt natürlich wieder drauf an ob nur irgend ne Stage 1 mit 350 PS oder extrem mit 400 PS oder mehr.

ich glaub, die zwei autos kannste garnicht vergleichen :lol:

Fronttriebler - Heckschubser
305~ 5R Motor - 420~ 8V Motor

allein der Hubraum sagt schon viel aus

wenn du auch chippen mit rein nehmen willst, dann kannste beim m3 auch noch einiges drauflegen. Allein nen guten kompressor drauf mit feinabstimmung etc.

aber das schöne am m3 ist doch gerade das saugverhalten :mrgreen: aufladn kann ja jeder ( bisses den motor zerfetzt...)

find den M3 einfach gelungen, genau wie beim RS.
Beides schöne autos :mrgreen:

Den Sauger chiptuning Du also schnell mal?

Software beim Sauger ist bekannt für Effektivität...

reiner Softwareabstimmung kannste in die Tonne kloppen, für 1500 EUR aufwärst kommst magere 20-25 PS wenns gut läuft :lol:

beim M kannst echt nur mim Kompressor Umbau Punkten aber das ist nicht bezahlbar.. bzw soviel Geld gebe ich dafür natürlich nicht aus...

Ein Bekannter von mir hat diesen Kompressorumbau gemacht und hat knappe 600PS

Anhänge

• 555321_509444812464738_2081464540_n.jpg
    555321_509444812464738_2081464540_n.jpg
    100,8 KB
sleipnirsreiter schrieb:
Den Sauger chiptuning Du also schnell mal?

Software beim Sauger ist bekannt für Effektivität...

bei nem Sauger V8 mit 4,X L Hubraum incl komplettanlage und luffikastenumbau sollte das doch mehr wie 20 ps bringen :confusednew:

reines chippen ist natürlich nich sinnvoll da geb ich dir recht

Neueste Beiträge

Oben